Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleine87 am 17.04.2013, 18:11 Uhr

Du alte *grrrr*

Jazzy Maus hihihi, das war ein Schrecken

Apropos Spirale, meime Mama meinte letzte Woche das ne Kollegin von ihr trotz Spirale schwanger wurde

Scheint wohl doch nicht so selten zu sein?!

Sollte aber schon relativ sicher sein - eigentlich. Also ich hatte meine Mens bisher regelmässig. Überlege noch auf die Hormonspirale zu wechseln. Habe die Mens extrem doll und bin sehr unzufrieden deswegen.

Hast du die Mirena?

Bussiiii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.