Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 20.04.2013, 20:54 Uhr

Du alte *grrrr*

Also...ich habe die Mirena seit Oktober und habe regelmäßig meine Mens.....wenn auch weniger, aber ich habe sie. Aber waaaaaaaaas??? 600 Euro??? Ich habe nicht mak 300 bezahlt, inkl. einsetzen!!! Das ist ja mal wahnsinn!!!

Jajaja, ich weiss doch wann Diego Geburtstag hat. Ist das nicht der Wahnsinn? 1 Jahr wieder rum.....ich kanns kaum glauben!!

Kaya und Mika sind auch soooooo süß zusammen, er lacht sich sooo kaputt wenn sie mit ihm rumalbert, ich liebe es ihnen zuzusehen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.