Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009 am 20.02.2013, 18:55 Uhr

geburtsberich und daten (lang)

also die geburt ging mir persönlich etwas zu schnell.
bin am 17.1. morgends um 8uhr ins kh, dann haben die ctg geschrieben. keine wehen nichts aber mit der kleinen alles gut.
dann so ca um 12uhr habe ich die tablette bekommen um die wehen anzustoßen, und es hatte geholfen.
2std später der wehentropf (ein horror) ab da mußte ich dann im kreisssaal bleiben zum dauer ctg.
immer wenn ich lag sind die herztöne von der kleinen total komisch gewesen, also nicht normal, so mußte ich immer wieder mal in den vierfüßler damit alles so war wie es sollte.
die wehen kamen mit dem tropf direkt nachdem der angemacht worden ist regelmäßig alle 5min und sowas von stark, das ich geheult habe.
so um 18uhr rum sagte die FÄ das wenn es bis 20uhr sich nichts getan hätte ein ks gemacht werden soll.
aber es ging zum glück sehr gut uns schnell vorran, das mir das erspart blieb. innderhalb von 1std ist der MM von 4cm auf 9cm aufgegangen, was ich sehr gut fand, denn ich wollte auf gar keinen fall einen KS haben.
um 22uhr rum sagte ich zu den leuten da, ich kann nicht mehr ich muß mitpressen, aber die sagten mir dass das noch zu früh sei und ich noch was aushalten müsse. dann 2std später sagte ich das unter tränen und mit erheblichen kreislaufproblemen nochmal und die kamen wieder mit den selben spruch.
in der zwischenzeit haben die die FB aufgemacht und den ph wert(blut) von der kleinen 3mal ermittelt aus dem kopf heraus (noch im bauch) und der war immer sehr gut.
um ca 0.50uhr sagte ich nochmal rellativ agressiev, wegen der höllischen schmerzen, das es nicht mehr geht und ich nicht mehr kann, und die sagten dann endlich den erlösenden satz, ja dann versuchen sie es mal.
immer noch im vierfüssler versuchte ich dann mit zu drücken, aber da ich damit keinerlei erfahrung hatte hat es nicht geklappt.
die haben dann gesagt ich solle mich so halb hinsetzen, wegen der lendenwirbelsäule, und es so versuchen. und was soll ich sagen?
nach ca 5 presswehen und mit hilfe der ärztin (mit so eine art saugglocke die sah aus wie son teil womit die in der post die briefmarken befeuchten) ist sie dann um 1:06uhr da gewesen.
ich empfand diese geburt erheblich schlimmer wie beim john. wahrscheinlich lag das aber auch an den wehentropf, das ich das so empfunden habe, denn ich kannte das so überhaupt nicht.
nun ist unsere kleine familie komplatt und so wie wir es uns gewünscht haben.

die daten von saskia waren: Größe 46cm; Gewicht: 2160g; KU: 33cm
sie wudre 13tage früher geholt, weil die bei der feindiagnostik fest gestellt haben, das sie von der entwicklung her erst bei der 34./35.ssw war obwohl die ss schon bei der 38.ssw war.

Mittlerweile haben wir die U3 hinter uns und was soll ich sagen sie hat sich prima gemacht. Daten jetzt: Größe: 50cm; Gewicht: 3650g; KU:35cm

so jetzt noch ein aktuelleres bildchen von ihr ;)

lg helga

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

bild 2

Antwort von Mama072009 am 20.02.2013, 18:56 Uhr

beim baden :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild 3

Antwort von Mama072009 am 20.02.2013, 18:56 Uhr

alle zusammen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild 4

Antwort von Mama072009 am 20.02.2013, 18:57 Uhr

im Karnevalskostüm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild 5

Antwort von Mama072009 am 20.02.2013, 18:58 Uhr

beim relaxen bei mama ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsberich und daten (lang)

Antwort von Mädl81 am 23.02.2013, 21:09 Uhr

Glückwunsch!!!
Hab schon drauf gewartet, von Dir zu lesen. Ich hatte ja auch nen Wehentropf und bei mir gings innerhalb von 20Min. Ja, es ist heftig, aber die beiden anderen ohne Tropf war auch net besser.
Mein Mann lässt sich auch "kastrieren", aber ein bisschen wehmut ist bei mir auch dabei. Auch wenns nach 3Kids und 3 besch... SS gut ist, ist doch ein komisches Gefühl dabei...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.