Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 17.04.2013, 17:33 Uhr

Du alte *grrrr*

...ich denk grad ''DAS GIBTS DOCH NICHT!!!'' - habe ja auch die Spirale und du wärst dann die zweite die ich kenne, die trotzdem schwanger geworden ist - dann hätte ich langsam den Glauben an das Teil verloren - Puuuuuhhhhh!!!!

P.S - was daran jetzt zum aufregen ist, weiss ich nicht und ich finds ehrlich gesagt lächerlich, deswegen sauer zu sein...:!! Kleine87 hat weder einen makaberen (schreibt man das so *grübel*) Scherz gemacht (mit Krankheiten o.ä) noch jemanden angegriffen.....also....runterfahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.