Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 14.02.2013, 20:59 Uhr

Total Glücklich und Stolz

Hallo Mädels

Bin total stolz auf meine große haben es entlich geschaft die Windel Nachts weg zulassen und das Bett ist jede Nacht trocken.
Tagsüber und Mittags haben wir ja die Windel schon lange weg, aber Nachts wollte es einfach nicht klappen.
Vor einem Monat hat sie oft geschimpft über die Windel das sie stört.
Habe dann eine Unterlage gekauft.
Zwei mal war sie nass und dann nix mehr.
Und Glücklich bin ich über die Info das unser Antrag für eine Mutter-Kind-Kur durch ist.
Also es geht dann anfang Juni für drei Wochen nach Grünhein.
freu mich schon ganz doll drauf.
Nach diesem üblem Jahr was wir hinter uns haben bin ich einfach nur Glücklich drei Wochen nur ich und meine Maus.
Freu Freu Freu

 
1 Antwort:

Re: Total Glücklich und Stolz

Antwort von Mädl81 am 16.02.2013, 21:51 Uhr

Glückwunsch zur Kur. Das ist ja besser wie Weihnachten!! :-)
Sowas muss echt super sein. Genießt die Zeit bzw. Du. Mal abschalten und Kraft tanken.

Ganz liebe Grüsse,
Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hi Zusammen waren gestern beim FA, unserem kleinen Wunder geht es gut . Hat geschlafen und die Ärztin meinte es hat einen sehr entspannten Herzschlag . Eine blöde Sache gab es...ich ...

von mel1985, 17. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

ETS vorbei und glücklich

Heute hatte ich mein Ersttrimesterscreening. Gleich das erste Bild war eine lange niedliche Stupsnase. Mein Zwerg ist schon 8 cm lang und ist geturnt und hat sich gedreht und geboxt und getreten. Und es ist alles unauffällig gewesen im ...

von Cuci 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooo glücklich

Ihr Lieben, ich komme eben vom FA. Mit dem Krümelchen ist alles super, alles ist zeitgemäß entwickelt, der FA meinte er ist sehr zufrieden. Wir haben sogar den Herzschlag gesehen, wobei mein FA gesagt hat dass er damit heute noch nicht gerechnet hat

von Naddl669, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Update- glücklicherweise nicht das erste..triggergefahr!

Achtung triggergefahr!! … Kind. Ich habe unsere Maus ja am vergangenen Freitag per Sectio entbunden und schon am Wochenende massivste Nackenschmerzen bekommen. Muss dazu sagen, dass sie sehr oft stechen mussten bis die Spinalanästhesie endlich saß…. Am Sonntag wurde mir ...

von Catho 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Organscreening - bin glücklich!

Nachdem ich mich vor Aufregung im Tag geirrt habe, war heute endlich Organscreening. Beiden geht es gut, alle Organe ok, sie sind gleich groß und fast gleich schwer. Keine Anzeichen auf dieses transfusionssyndrom, vor dem ich mich fürchte. Ich bin wunschlos glücklich. Die Mädels ...

von reetta, 21. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und Gender reveal

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute meinen Termin. Bin jetzt 16+0 und das Baby wiegt schon 190g. Wird wohl wieder ein sehr großes Kind. Ich weiß jetzt auch welches Geschlecht es wird. Könnte es am liebsten der ganzen Welt sagen

von HoneyMoon, 17. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Mega glücklich...

Hallo Mädels, heute war mein Termin beim gyn und ich war mmeeggaaaa aufgeregt. Mein letzter Termin war vor Weihnachten und da war ich noch nicht über die magische 12.woche...

von Sternchen080808, 14. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und zufrieden wieder heim

So bin jetzt zuhause vom Arzt. Boah ich sags euch den stein ist ordentlich gepurzelt. Die neue Ärztin ist super die ist total toll und hat sich viel zeit für mich genommen Hat mich mit vielen sachen aufgeklärt was ich ...

von VampireSchnuffel, 15. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Über Glücklich

Hallo Mädels, ich komme gerade vom FA Termin und bin mega glücklich Dem Krümel gehts hervorragend... und ich hatte schon Panik weil ich seit Tagen keine Symptome mehr hatte. Aber alles gut

von Claudi2020, 11. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.