Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 27.07.2013, 23:05 Uhr

Druck nach unten,normal?

Abend,

Ich habe seid paar tagen so ein druck nach unten,ist das normal? Ich hatte das auch in mein anderen schwangerschaften aber erst so um die 20woche rum hatte auch nie was zu bedeuten! Und mein mumu knochen tut auch weh wenn ich lange stehe oder laufe.
Baby geht es aber gut soweit.

Kennt das einer?
Ach ja ist meine 4 schwangerschaft und bin heute 16 woche.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Druck nach unten,normal?

Antwort von Sternchen80, 14. SSW am 28.07.2013, 5:28 Uhr

Vielleicht sind es Symphysenschmerzen?
Ich bekomme mein 5 . Kind aber Druck nach unten hatte ich immer
erst um den Et rum.
Vielleicht doch besser abklären lassen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten,normal?

Antwort von Sasookie am 28.07.2013, 19:37 Uhr

Huhu ich les hier ein wenig mit, weil Sternchen80 eine Januar2013 Mutti ist und meine Tochter auch :D Also ich verfolge den ss Verlauf meiner lieben Sternchen80

Zu deiner Frage, ich hatte das auch. Bei mir war es eine Symphysenlockerung. Lass das aber auf jeden Fall abklären, da man keine Ferndiagnosen stellen kann und es ja auch was anderes sein könnte. Oder aber auch nichts^^ Du weißt was ich meine

Mein "Problem" war einfach, dass ich 2 Monate nach der Entbindung meines Sohnes gleich wieder schwanger wurde und es einfach zu strapaziert war.
Dadurch hatte ich die ganze Schwangerschaft über schlimme Schmerzen + ein Baby das viel getragen werden wollte und Zuneigung brauchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Sasookie

Antwort von Sternchen80, 14. SSW am 28.07.2013, 20:49 Uhr

Du bist so süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Sternchen

Antwort von Sasookie am 28.07.2013, 21:45 Uhr

Du auch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten,normal?

Antwort von claire, 17. SSW am 28.07.2013, 23:56 Uhr

Ich kenne das auch. Bei der 1. SS war es ca ab der 20. Woche und dieses Mal schon fast von Anfang an. Bei mir hilft nur ein besonderer Gurt dagegen, sonst kann ich abends immer nicht mehr laufen. Gehe zum Orthopäden.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck rechte Leiste

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit ungefähr 10 Tagen, mehrmals am Tag, so einen Druck an der rechten Leiste. Ich müsste diesen Monat auch meinen Eisprung auf der rechten Seite haben / gehabt haben. So kenne ich das garnicht, ich spüre meinen Eisprung eigentlich sehr ...

von Sarah02 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten oder was anderes?

Guten Morgen ihr lieben, Eine ziemlich komische Frage, wo ich auch noch nicht weiß ob ich das Gefühl richtig beschreibe. Gestern Abend lag ich im Bett und spürte auf einmal ein komisches Gefühl inn der Scheide, nicjt regelmäßig so das ich sagen könnte er hat Schluckauf ...

von Mamimitherz2013, 32. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Heii zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine Bauchmaus meistens in der Unterleibsgegend, so, als wenn sie hochkant in meiner Gebärmutter „hocken“ würde und immer in meinem Unterleib treten / springen würde. &' an manchen Tagen spüre ich sie auch weiter ...

von KleineMaus1901, 23. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit gestern immer wieder so starken Druck nach unten, es tut nicht weh, fühlt sich aber an, als ob gleich was rausplumsen würde. Ist nicht die ganze Zeit, nur ab und zu und auch nicht lange. Kann es sein, dass das Baby so nach unten drückt? Bei Gebärmutterhals ...

von Strickmami 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck unter rechtem Rippenbogen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat wie ich. Bin jetzt in der 26. Woche und seit ca. 1-2 Wochen hab ich ein Drücken und Ziehen unter dem rechten Rippenbogen. Wenn ich mich ganz gerade hinsetze oder ausstrecke wird es besser. Es fühlt sich an ...

von Colume, 26. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hallo und Frage zu Druck in der Vagina

Hallo ihr Lieben, Ich drücke mich bislang noch im Wartebereich des Busses rum, da ich im Januar eine FG hatte und deswegen noch warten will mit dem Einsteigen. Ich trau mich noch nicht! Aktuell bin ich bei 7+2, Termin wäre somit der 1.2., aber die Ärztin hat sich noch nicht ...

von Mara_Kiri, 8. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterleib druck vom lange stehen ??? Hilfe

Hallo ihr lieben , Ich bin zum zweiten Mal schwanger , habe bereits eine wundervolle Tochter die bald 4 Jahre alt wird. Ich hab eine etwas andere Frage, ich war bis diese Woche Dienstag 3 Wochen krankgeschrieben, mir wurde mein Zehnagel gezogen, jetzt arbeite ich wider seit ...

von Alinaviktoria, 8. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.