August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu76, 20. SSW am 18.03.2019, 23:43 Uhr

Druck auf Beckenboden

Ich brauche auch seit diesem unangenehmen Gefühl Wärmekissen immer eins zwischen die Beine und eines an den rücken...
es geht alles besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiger Druck auf die Blase

Hallo Mädels, Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen. Als ob das nicht reicht, habe ich danach eine Pilzinfektion bekommen. Nun habe ich die Zäpfchen und die Creme hierfür genommen und bin seit 3 Tagen fertig. Jedoch habe ich ...

von Srbije, 17. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf der Blase

Sag mal dieser Druck auf der Blase ist das normal??? Ich hab ja schon eine ganze Menge Blasenentzündungen gehabt und würde das Gefühl als ähnlich beschreiben aber das Wasserlassen ist nicht schmerzhaft - der Druck geht aber auch nicht weg. Teilweise denke ich, dass ich muss ...

von Cadymelua, 10. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Beckenboden

Guten Morgen macht ihr irgendwelche Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur? Habe öfter mal ein leichtes Druckgefühl nach unten, nachdem ich viel stehen musste, z.b. auf der Arbeit. Kennt das jemand? Nach der ...

von Vision87, 9. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.