August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 19. SSW am 16.03.2019, 14:46 Uhr

Deprimiert

Seit 3 Wochen läuft jetzt garnichts mehr mit dem Herzmann..
Seine Angst, dass dem Kleinen was passieren könnte dabei ist zu groß.
Ich fühle mich immer unwohler in meinem Körper und da kommt diese Tatsache natürlich dann auch noch dazu.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Das macht mich einfach unfassbar traurig

 
5 Antworten:

Re: Deprimiert

Antwort von Flory85, 19. SSW am 16.03.2019, 15:15 Uhr

Warum Angst um dem kleinen?und warum fühlst du dich unwohl?eine Schwangerschaft ist schön auch wenn ab und zu schwierig ist. Kopf hoch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Sommer2019, 20. SSW am 16.03.2019, 15:35 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Mit wachsendem Bauch hat mein Mann auch nicht mehr die Lust, die er vorher hatte. Viele Männer sollen wohl so sein. Aber man kann sich ja auch anderweitig nahe sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von HeyDu! am 16.03.2019, 20:59 Uhr

Hallo aus dem September,

wir durften in der ersten Schwangerschaft nicht und durften auch jetzt wieder nicht (Blutungen). Ich weiß gar nicht ob ich wöllte, wenn ich dürfte... vermutlich hätte ich auch Angst. Naja und überwiegend geht's mir elend...

Nahe ist man sich ja dennoch. Die 38 Wochen werden vergehen und Du schreibst etwas von erst drei Wochen :-)... Ich würde dem Thema gar keine große Beachtung schenken. Alles hat seine Zeit und manche Paare haben viel Sex während der Schwangerschaft und andere eben gar nicht oder selten...

Wenn Dich das wirklich so belastet hilft nur ein offenes Gespräch. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Sonnenblume1419, 18. SSW am 17.03.2019, 13:41 Uhr

Mir ging es in der ersten SS ganz ähnlich. Am besten ist es mit deinem Mann ganz offen zu sprechen, wird vermutlich nichts an seiner Angst / Unlust ändern können, hilft dir aber vielleicht ihn besser zu verstehen und zu signalisieren, dass du auf andere Weise mehr Nähe brauchst.
Diese Mal ist’s bei uns - bis jetzt - übrigens anders. Es besteht also Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Silvie3010 am 17.03.2019, 14:32 Uhr

Ohje das tut mir echt leid.... Ich würde auch das Gespräch mit deinem Mann suchen... Vlt hilft das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.