August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 23.01.2009, 13:16 Uhr

drei Tage war er richtig krank -jetzt haut und beißt er wieder Gott sei Dank !

so ihr süßen !!!

wir sind wieder da nach dem wir schon die gelbe Flage auf dem Dach gehisst hatten- fühle ich mich immer noch aber es geht mal wieder aufwärts....
Philipp hat mir große Sorgen gemacht er hat kaum unter 40,3 C gefiebert und wenig sehr wenig getrunken so das wir ihn mit der Spritze gefüttert haben damit er nicht ins KH muß ,unsere Wohnung (ach lassen wir das Thema --)sieht bescheiden aus da auser unserem Großen alle Krank sind ( wir unsere Eltern ) aber heut gehts ihm wieder prima -und gegessen und getrunken hat er auch
....
die Woche war ziemlich chaotisch und anstrengend zumal wir bei Philipp sogar einen positiven Befund bei diesem hohen Fieber hatten,aber nach Ursachenforschung mit unserem Kia am Tel. konnten wir schnell Endwarnung geben

- für unseren Großen mußte es ja so normal wie möglich weiter gehn,was anstengend war da wir so kaum aus dem Bett sind

mein Fazit es nützt die beste Krankheit nichts

so mußte ich wieder einmal meinen Hut ziehn-vor den Mehrfachmüttern mit 3+ Kindern ,bei uns herrscht noch Chaos pur-ich wüßte garnicht was ich gemacht hätte wen ich noch eins rumwurschteln

 
5 Antworten:

Re: drei Tage war er richtig krank -jetzt haut und beißt er wieder Gott sei Dank !

Antwort von nani82 am 23.01.2009, 13:18 Uhr

schön das es euch wieder besser geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei Tage war er richtig krank -jetzt haut und beißt er wieder Gott sei Dank !

Antwort von jotasi am 23.01.2009, 15:04 Uhr

Prima, dass Ihr wieder fit seid!
Hoffentlich bleibt das jetzt so!
LG Saskia

PS.: Ich bin ja auch so 'ne Mehrfachmama mit drei Kindern, und ich kann Dir sagen, hier herrscht auch das Chaos, wenn wir alle gesund sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei Tage war er richtig krank -jetzt haut und beißt er wieder Gott sei Dank !

Antwort von Spock1 am 23.01.2009, 20:40 Uhr

Wie gut, daß es dem Kleinen wieder besser geht.

Mehr als zwei kranke Kinder stelle ich mir auch super anstrengend vor. Ich hatte hier ja neulich zwei kranke Mädels + kranken Mann (das ist das anstrengendste gg), danach war ich echt fertig.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei Tage war er richtig krank -jetzt haut und beißt er wieder Gott sei Dank !

Antwort von EnaWupp am 23.01.2009, 21:14 Uhr

oha, das hört sich echt anstrengend an!! Zum Glück gehts euch wieder besser hoffentlich bleibt es so. und zum glück isst Phili wieder was!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei Tage war er richtig krank -jetzt haut und beißt er wieder Gott sei Dank !

Antwort von Kathi26 am 23.01.2009, 22:58 Uhr

huhu romy,

schön das es euch wieder besser geht. hauptsache das bleibt jetzt auch für länger so!

und chaos ist bei uns auch wenn hier krankenlager herrscht. das ist halt so. wichtiger ist doch, das man dann allen gerecht wird, sofern möglich.
hausarbeit muss eben warten

lg, kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.