August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von herzenskind2021 am 24.10.2021, 21:55 Uhr

Down Syndrom Verdacht

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für all eure Antworten und lieben Worte. Es gibt immer wieder Momente in denen ich dran denke und überleg, ob sie es haben könnte und ob wir einen Test machen lassen. Ebenso gibt es aber auch Phasen, wo ich es für kompletten Blödsinn halte und auch den Test überhaupt nicht in Betracht ziehe. Ich denke, dass ich nochmal mit dem Kinderarzt spreche und ihm schildere, dass ich mir trotzdem nicht vollständig aufhören kann darüber Gedanken zu machen. Eventuell ist der Kinderarzt ja auch gar nicht bereit Blut abzunehmen und tut es als Quatsch ab- ich glaube nämlich in der Verpflichtung ihr Blut abzunehmen ist er nicht.
Mal sehen was der Arzt sagt, ich werde wahrscheinlich morgen mal anrufen und einen Termin machen um das zu besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Down syndrom

Hallo ihr lieben, Mein Baby hat ja durch den NIPT Test,Trisomie 21 diagnostiziert bekommen und mit einer FU Untersuchung bestätigt. Nach mehreren Wochen der Untersuchungen und Überlegungen was man macht,haben wir uns nach einem 2. feindiagnostik Ultraschall der noch weniger ...

von püppi0713, 20. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   down syndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.