August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julimama2021 am 20.10.2021, 19:57 Uhr

Down Syndrom Verdacht

Hallo :-)

Unser kleiner hat auch äußerliche Merkmale die auf das DS hinweisen könnten (Sandalenfuß, mandelförmige Augen) und sabbert total viel. Wir wurden von einer Bekannten darauf hingewiesen und waren total verunsichert. Uns ging es genauso wie dir, allerdings hat der Arzt uns die Unsicherheit genommen und sagte uns auch, dass das DS in 99 % der Fälle nicht so spät erst festgestellt wird. Wir waren auch am überlegen einen bluttest zu machen. Allerdings hat unser kleiner sich super entwickelt, ist viel weiter als andere in seinem Alter. Deswegen haben wir uns dagegen entschieden. Der Arzt meinte zudem, dass wenn man sich im Internet Merkmale über das DS durchliest, mindestens ein Merkmal auf jedes Baby zutrifft. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird und wenn nicht, dann wirst du noch ein viel liebevolleres Kind aufziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Down syndrom

Hallo ihr lieben, Mein Baby hat ja durch den NIPT Test,Trisomie 21 diagnostiziert bekommen und mit einer FU Untersuchung bestätigt. Nach mehreren Wochen der Untersuchungen und Überlegungen was man macht,haben wir uns nach einem 2. feindiagnostik Ultraschall der noch weniger ...

von püppi0713, 20. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   down syndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.