Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86 am 19.01.2021, 23:14 Uhr

Down - Fehler passieren!

Oh man - unser kleiner ist heute eine Woche alt. Heute ist mir passiert, dass ich den kleinen zu warm angezogen habe ...
kurze Zeit später & er hatte dann etwas gespuckt & ich hsb gemerkt, dass er klische nass am Rücken war...
hab sofort reagiert ...
Ungezogen, trocken gemacht & ihm Flüssigkeit ( Flasche gegeben) ...
bor ich habe so gezittert & schiss gehabt...
kurze Zeit kam gott sei Dank meine Hebamme.. die hat alles locker gesehen...

Trotzdem macht man sich gedanken....
schlechte Mutter...?!

 
6 Antworten:

Re: Down - Fehler passieren!

Antwort von Katha2602, 39. SSW am 19.01.2021, 23:50 Uhr

Sowas passiert. Ich kann zwar noch nicht über Baby zu warm oder kalt anziehen reden, aber ich habe heute als ich meiner Katze filz aus dem Fell schneiden musste ausversehen zu fest festgehalten, so das sie angefangen hat zu husten weil sie wohl nicht so richtig Luft bekommen hat. Aber solche Dinge macht man ja schließlich nicht mit absicht. Du wolltest ja nur das es nicht zu kalt ist und jetzt kannst du sowas bestimmt besser einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down - Fehler passieren!

Antwort von CarmenMS am 20.01.2021, 5:22 Uhr

Mach dir keine Vorwürfe, sowas passiert mal. Du hast es ja schnell bemerkt. Mit einem Baby passiert einem öfter mal was. Das ist nur menschlich, wir sind ja nicht perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down - Fehler passieren!

Antwort von Maitwins am 20.01.2021, 5:39 Uhr

Guten Morgen,
War er denn vom spucken nass?
Ich dachte am Anfang nämlich auch mal, oh Mann hat der arme kleine geschwitzt, weil er am Rücken nass war. Meine Hebamme meinte dann, dass wahrscheinlich eher die Windel ausgelaufen ist. Passiert bei Jungs öfter, wenn der Penis komisch liegt und es dann seitlich an der Windel raus läuft...
habe Zwillinge und bei meiner Tochter war das nie... vielleicht lag es auch daran...? Ist aber auch nicht schlimm
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down - Fehler passieren!

Antwort von sarilou86 am 20.01.2021, 7:59 Uhr

Morgen,

naja er war heiss & hatte 2 rite Flecken im Gesicht. Sein Nacken war auch heiss:

Hatte auch dann später gedacht Urin .. aber roch nicht wirklich danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down - Fehler passieren!

Antwort von Selena684, 39. SSW am 20.01.2021, 9:00 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Gedanken! Grade beim ersten Kind macht man soo oft kleinere "Fehler", das ist normal und man lernt ja auch erst alles kennen und die Situation einzuschätzen.
Es ist alles gut, du hast richtig reagiert und mach dir keine Vorwürfe das wird jedem von uns mal so gehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down - Fehler passieren!

Antwort von Sunny 020306 am 20.01.2021, 21:05 Uhr

Ich bin zwar schon 4 Fach Mama aber meine 3 kinder sind alle selber schon fast erwachsen und nun nach 14 jahren kam zwerg Nase. Auch ich mache fehler. Mein zwerg hat heut auch geschwitzt da er den halben Tag unter der wärmelampe lag zwar nur mit Windel und body aber war wohl doch zu warm. Mach dir keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.