Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP am 10.03.2021, 20:09 Uhr

Domperidon

Zu der Aussage würde ich ja gerne mal die Quelle der Information kennen
Ich habe wirklich eeeewig recherchiert und überhaupt keine Studien hinsichtlich Menge gefunden.
Nix gegen die Stillberaterin, meine hat mir soooo unglaublich toll geholfen, aber diese Aussage klingt schon ein bisschen "stillverherrlichend" - was aus ihrer Rolle heraus natürlich total nachvollziehbar ist ;) und sicher auch als Motivation gemeint ist, aber es kann natürlich wieder sehr unter Druck setzen, wenn es vielleicht sehr schwierig ist und man lieber abstillen möchte, um den Stress raus zu nehmen..
Aber vielleicht denke ich auch zu kompliziert
Ich fände es trotzdem echt spannend, hierzu mal neutrale Informationsquellen zu finden. Bisher konnte ich nur aus dem Zusammenhang mit der Beikosteinführung und den Studienergebnissen zu Zöliakie darauf schließen, dass auch eine reduzierte Stillmenge positive Effekte hat, aber auch hier wurde leider nicht auf die (geschätzte) Menge eingegangen :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.