Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 10.03.2021, 14:15 Uhr

Domperidon

Hallo Chiara :)

Sitze im Januarbus. Habe deine Beiträge aber mit verfolgt.. :)

Ich nehme seit einer Woche Domperidon. Hatte es von der stillberaterin empfohlen und vom Gyn verschrieben bekommen. Habe auch noch Rücksprache mit meiner HÄ gehabt. Herzrhythmusstörungen sind selten und bis zu einer Tagesdosis von 80mg nicht zu erwarten.
Dennoch würde ich es nicht nehmen, wenn es nur darum geht ein „paar“ Milliliter zu gewinnen..
Bei mir ist es ein letzter Versuch, da ich über den Tag verteilt ca 160-200ml raus bekam, trotz intensivem pumpen.
Ich kann aber noch nichts berichten. Die Menge ist bisher nicht bedeutend gestiegen. Aber ich nehme auch längst nicht die Höchstdosis, da die effektiven Dosierungen doch sehr umstritten sind. Einer sagt so, der andere so. Auch die Dauer der Einnahme ist sehr unterschiedlich..

Ich verstehe dich auf jeden Fall!
Weiter machen, ist leichter als „aufgeben“. Aber, wenn du ein paar Mahlzeiten deiner Maus ersetzen kannst durch das pumpen, würde ich nicht unbedingt mit Medikamenten versuchen weiter nach zu helfen. Bei uns kann man leider nicht mehr von pré zufüttern sprechen. Ich füttere eher Muttermilch zu. Daher der Versuch.

Wenn du aber doch darüber nachdenkst, kann du mal bei stillkinder.de schauen.

LG und alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.