Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter, 37. SSW am 13.09.2020, 12:53 Uhr

Doch nochmal ins Kh?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja so ein Mensch der ungern wohin fährt, ich denke immer es gibt sicher Menschen/Frauen die vielleicht nötiger die Hilfe brauchen. Und ich war ja erst am 9.9 zur letzten Kontrolle vor dem Ks Termin am 1.10.

Aber zum Termin dort habe ich schon meine Oberbauchschmerzen erwähnt. Es ist nicht schlimm eher so ziehend und eher rechts. Blut wurde abgenommen und Blutdruck war auch gut.

Eiweiß habe ich schon seit Wochen im Urin aber immer nur ein plus. Seit Tagen habe ich immer Mal wieder Kopfweh. Blutdruckapparat funktioniert leider nicht richtig habe schon einen Neuen bestellt. Übelkeit & Erbrechen. Aber ich habe auch die Tage geschnupft, dass ist jetzt besser vielleicht bin oder werde ich auch einfach krank.

Heute bin ich aber mit Wasser in den Händen aufgewacht ich konnte sie nicht mehr zumachen. Das ist aber jetzt auch wieder besser und die Augenlider und oberhalb ist es ein bisschen geschwollen.

Aber wie gesagt sonst geht es mir nicht schlecht vorallem wenn ich mich ausrasten kann. Die kleine Maus ist war ruhiger aber spüren tue ich sie auf alle Fälle.

Ach ich will eigentlich nur meine Ruhe

 
2 Antworten:

Re: Doch nochmal ins Kh?

Antwort von NaduNadu, 31. SSW am 13.09.2020, 14:10 Uhr

Wasser in Geschicht und Hände finde ich schon bedenklich und würde lieber nochmal zur Kontrolle gehen.

Oder zumindest anrufen und fragen ob Mo. Gyn reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nochmal ins Kh?

Antwort von joja102020, 37. SSW am 13.09.2020, 15:39 Uhr

Hallo,

also ich würde zur Vorsicht einmal in deiner Klinik anrufen und um eine kurzfristige Kontrolle bitten.
Mit einer möglichen SS-Vergiftung ist nicht zu spaßen und diese kann sich teilweise recht zügig entwickeln.
Es könnte dennoch ein falscher Alarm sein, aber somit würdest du dadurch etwas beruhigter sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.