Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 36. SSW am 11.09.2020, 13:12 Uhr

Schwägerin hat entbunden 🤩

Heute morgen nach 4 uhr war der kleine (endlich) da! 2 tage vor dem Geburtstag unseres mittleren (ihr et war 22.9.)
das wird zukünftig spannend wegen den geburtstagen...

Am Mittwoch erzählte mein mann am abend, dass er seine schwester zufällig getroffen habe und sie und ihr mann nun nochmal schön auswärts essen gehen würden und dann zur Einleitung gehen. Ich so: "oke? Einleitung? Wieso plötzlich?"
"Ah, wusstest du das nicht? Sie hatte Dienstagabend einen blasensprung."
Oke.. ich war tooootaaaal neidisch!!!
natürlich freute ich mich für sie, die arme war wegen gaaanz viel wasser richtig aufgequollen und sie schien uns sehr unglücklich in letzter zeit.

Aber leute...seit dem habe ich echt den durchhänger unser baby boy macht wohl gerade einen wachstumsschub, denn mein bauch spannt pausenlos, ist schwer, der kleine drückt und ich fühle mich unwohl. Plötzlich bin ich nur noch müde und erschöpft, am dienstag war noch alles kein problem und jetzt kann ich mich zu nichts mehr aufraffen
Dann noch, dass sie 2 Wochen früher entbinden konnte und ich sicher noch laaange kugeln werde (möchte ich eigentlich auch. Mindestens 2-3 wochen abstand mit dem Geburtstag meiner beiden jungs).
Dann die aussicht morgen ganz viel zu tun zu haben mit backen und geburtstagsfeier vorbereiten ich hoffe mein optimismus und das tolle wohlfühl gefühl der letzten wochen kommt wieder zurück!

Mimimi ende und danke fürs durchlesen haha

 
5 Antworten:

Re: Schwägerin hat entbunden 🤩

Antwort von Torvi, 34. SSW am 11.09.2020, 14:27 Uhr

Die Durchhänger sind nie schön, morgen ist ein neuer Tag und die Vorbereitungen werden Dir bestimmt Spaß machen. Vlt. kommt der kleine Mann ja schon in zwei Wochen, das ist nicht mehr lang hin UND es wäre ein gewisser Abstand zwischen Deinen Jungs. Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin hat entbunden 🤩

Antwort von ELLIUM am 11.09.2020, 14:50 Uhr

Ohhhh das kommt mir bekannt vor. Ich hab auch einen super Durchhänger. Ich hab ständig Bauchschmerzen, hab trotzdem super Hunger, mein Gewicht schießt in die Höhe. Ich kann kaum noch spazieren oder einkaufen gehen ohne Schmerzen. Zum Glück sind wir im Endspurt

Meine Schwester hat Mitte August ihren Sohn bekommen, da war ich auch ganz schön neidisch

Und unser Kleiner macht die Geburtstagsverteilung auch nicht besser. In der zweiten Septemberhälfte haben wir in der Familie 6 Geburtstage. Da ist jetzt schon reichlich was los. Und bald schließen wir zeitnah im Oktober an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin hat entbunden 🤩

Antwort von Ani.Me, 38. SSW am 11.09.2020, 18:31 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch, Tante!
Ich glaube auch, dass es dir bald wieder besser gehen wird :-)
Wie alt wird denn euer mittlerer am Sonntag? Ich glaube übrigens auch, dass 2 Wochen zwischen den Geburtstagen langfristig für alle angenehmer sind. Ihr habt dann auf jeden Fall ein Wochenende dazwischen „frei“ und für die Jungs ist es vielleicht auch cooler, was eigenes zu haben.
Deine Vorfreude und dein Optimismus sind bestimmt bald wieder da! Ich kenne es total, wie einen so etwas eigentlich Schönes ohne rationale Begründung runterziehen kann.
Morgen ist ein neuer Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin hat entbunden 🤩

Antwort von rgb am 11.09.2020, 21:39 Uhr

Ich danke euch für den zuspruch

Heute war einfach zusätzlich ein doofer tag. Mein mann hat mich am abend auch noch zur weissglut getrieben ich denke das war eine mischung aus meiner unzufriedenheit und seiner unangenehmen art nach einem ansttengenden tag

Ani.Me mein mittlerer wird 3 am sonntag er freut sich seit tagen auf seinen "burtstag" und ich bin echt überrascht wie viel er vom Baby bruder realisiert. In der Kita erzählt er ständig von ihm und dass das baby bei uns im zimmer schlafen wird, es aus mamas bauch kommt. Er sagt ihm hallo und fragt ob er schläft oder wach ist ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass er das perfekte kind "in der mitte" ist

ELLIUM da habt ihr auch einige Geburtstage zusammen! Bei uns sind es nun auch am 11.9. und unserer am 13.9. dann im oktober am 14. mein Patenkind am 22. die zukünftige Patin vom baby boy und am 29. meine Schwester ET ist ca 16.10. Das wird auch spannend da keinen Geburtstag zu treffen. Mein wunschdatum wäre der 7.10. wenn man das aussuchen könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwägerin hat entbunden 🤩

Antwort von rgb am 11.09.2020, 21:40 Uhr

Danke für den mentalen drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.