April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 06.08.2019, 21:56 Uhr

Doch nicht

Also meine Ssts bleiben weiterhin negativ. Die ss Anzeichen, die ich gespürt hab, Übelkeit, Bauchziehen und dieses bestimmte "Gefühl" (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) gehen langsam weg. Entweder war ich nie schwanger und ich bin ein bisschen irre oder es ist eine missed abortion oder sowas. Habe in 2 Wochen FA Termin. Hoffe, dass meine Zyklen bald einsetzen (bin erst 6 Monate nach Geburt, hatte jedoch gedacht ich bin bereits wieder schwanger.) Ich sage dann schonmal tschüss und bis hoffentlich bald

 
2 Antworten:

Re: Doch nicht

Antwort von @ni am 07.08.2019, 6:30 Uhr

Guten Morgen,
Hoffen kann man solange wie die Mens nicht einsetzt.
Der Körper spielt einem schon üble Streiche und gerade wenn man auch wünscht schwanger zu sein, interpretiert man viel in jedes ziepen und zwicken. Ein missed abort ist es jedenfalls nicht, wenn deine Tests nicht positiv waren. Ohne positiven Test hat es leider einfach nicht geklappt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen habt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht

Antwort von jessiexboux am 07.08.2019, 6:58 Uhr

Hey Oman, das hatte ich auch ganz oft das Gefühl schwanger zu sein und dann wieder nichts. Der Körper kann einem echt Signale senden wenn man sich das wünscht...
Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.