April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 06.08.2019, 10:09 Uhr

PMS

Heute ist ES+7 und mein Unterleib sendet PMS Zeichen. Dieses typische Gefühl von leichtem Druck und einfach diesem inneren Wissen, dass die Periode ansteht.

Ein wenig ärgere ich mich, dass ich diesen Monat keine Temperatur gemessen habe, da hat man wenigstens einen Anhaltspunkt.

Wie geht es euch so?

 
1 Antwort:

Re: PMS

Antwort von Melody-1-2-3 am 06.08.2019, 13:20 Uhr

Ich fühle mit dir .. mir gehts genauso ... seit dem ES Unterleib zwicken und drücken, empfindliche Brüste und meine klassische Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 und alle PMS Symptome verschwunden

Hallo Mädels, Nach meinem frühen Abort vor fast 5 Wochen in der 5. SSW bin ich nun an ES+10. Ich hatte nach dem Eisprung meine typischen PMS Beschwerden. Seit 2 Tagen sind die diese komplette verschwunden. Außer ab und an ein kurzes Ziehen im Rücken. Letzten Monat als ...

von Sternenmama2012 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.