April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110 am 27.07.2021, 15:32 Uhr

Direkt drama (Anti-D)

Ich war am Freitag schon bei es+11 bei der Frauenärztin und habe lang und breit erklärt, dass ich in der letzten Ss antikörper hatte und nur deshalb so früh da war. Trotzdem wurde nur HCG getestet (lag bei 18.5)

Gestern morgen rief sie dann an um zu fragen ob ich noch eine Blutung bekommen habe. Auf mein nein dann dass ich doch bitte nochmal reinkommen solle zum hcg testen. Habe ich dankend abgelehnt.
Dann kamen die antikörper zur Sprache, tja. Das hatten ihr die Arzthelferinnen gar nicht gesagt und jetzt war ich gestern normal da um den Anit d titer bestimmen zu lassen, dabei wurde natürlich gleich nochmal hcg mitgemacht was ich erst danach erfahren habe.

Super, genau das wollte ich vermeiden, dass mich jemand bekloppt macht a la "das hcg ist aber sehr niedrig" etc.

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, ist wohl nicht besorgniserregend, trotzdem wollte ich eigentlich nicht das hcg testen lassen.

 
4 Antworten:

Re: Direkt drama (Anti-D)

Antwort von Shoshiro am 27.07.2021, 18:23 Uhr

Blöd, dass sie es gemacht haben, Evtl gehört es jedoch dazu. Dass du schnell einen Anruf bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt drama (Anti-D)

Antwort von Skylights110 am 27.07.2021, 19:38 Uhr

Danke!

Mir wurde in der letzten Schwangerschaft halt gar nicht erklärt was das heißt mit den antikörpern, auch vorallem für eine zweite Schwangerschaft...

Habe schon etwas schiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt drama (Anti-D)

Antwort von MaViMa am 27.07.2021, 19:55 Uhr

Ich kenn mich da jetzt tatsächlich überhaupt nicht aus… tut mir sehr leid für dich das es dort so blöd läuft das würde ich tatsächlich nochmal mit dem Arzt persönlich besprechen den das hätte dich deine Schwangerschaft kosten können und das nur weil ne Arzthelferin dem Arzt etwas nicht mitteilt das geht überhaupt nicht. Ich drück dir die Daumen und herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt drama (Anti-D)

Antwort von Skylights110 am 27.07.2021, 20:36 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.