Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 05.08.2021, 17:27 Uhr

Dieses Wetter...

Ja, das ist wirklich ärgerlich... Es ist ja lieb gemeint, aber nützt ja eigentlich niemandem wenn es ungenutzt in der Ecke landet.
Tatsächlich mache ich mir schon Gedanken darum wie es beim zweiten Kind wohl sein wird Vor allem wenn es wieder ein Junge werden sollte. Ich hatte jetzt die Nase voll davon, dass mein Sohn wetterbedingt einen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen hat und habe ein bisschen was besorgt (übrigens alles Second Hand, nach meinem Empfinden wird auch gar nicht so viel neu gekauft). Und Spielsachen sind auch jetzt schon mehr als genug da. Teilweise doppelt (auch durch Geschenke). Hab irgendwie auch keine Lust beim zweiten Kind Sachen geschenkt zu bekommen die man dann doch nicht braucht. Wenn es so weit ist werde ich mir vermutlich Windeln wünschen oder einen Gutschein für Rossmann Das braucht man nämlich viel eher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.