Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 05.08.2021, 16:57 Uhr

Dieses Wetter...

Ich habe die Tage auch genau dasselbe gedacht und auch so einen süßen Sommerstrampler unter den Geschenken gefunden, der jetzt auch schon zu klein ist. Der kleine Mann wächst auch schneller als der Große damals. Der hatte bestimmt vier Wochen länger die kleinen Sachen an und dann der Reihe nach 62, 68 usw.
Jetzt haben wir , obwohl eher ein Leichtgewicht, 62 übersprungen weil er so lang ist. Echt schade um die schönen Klamotten und bei uns findet es leider auch keine Verwendung mehr .
Ich finde es auch ehrlich nicht so geschickt von unseren Freunden und Familie, aber ich möchte nicht undankbar sein und dennoch wir haben den zweiten Jungen bekommen, alles aufgehoben und somit mehr als genug, das auch kommuniziert und trotzdem bekommen wir Kleidung und Spielzeug geschenkt. Ich habe noch kein Spielzeug vom Großen vom Dachboden holen müssen, weil der Kleine so viel geschenkt bekommen hat und Kleidung heben wir so viel, da könnte ich e wochenlang jeden Tag was anderes anziehen. Fast alles geschenkt bekommen. Ich finde es halt schade ums Geld und man bekommt es ja auch nicht mehr wirklich los. Kaum einer braucht ja so kleine Sachen weil viel neu gekauft wird, spenden ist bei uns zur Zeit auch nicht gewünscht weil die Lager für gespendete Kleidung wohl voll sind.
Ich hoffe noch auf meinen jüngeren Bruder und seine Freundin und das wenn ein Baby unterwegs ist, es ein Junge wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.