Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 09.08.2023, 19:59 Uhr

Dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn

Hier sieht es oft nicht anders aus, heute ist so ein Tag, eigentlich wie jeden Mittwoch.
Nach der Arbeit geht's mit Louis zur Frühförderung, vor 17 Uhr bin ich dann nicht zu Hause. Dann mache ich essen, Haushalt und sehne mich extrem nach der Couch. Dann sehe ich mir meist nur Blödsinn an.
Heute habe ich mal meinen Mann mit Louis zur Frühförderung geschickt, da ich mit Schwindel und Nackenschmerzen von der Arbeit kam.
Bevor ich Mutter wurde hab ich auch öfters vor der Konsole gehangen, was gespielt was Köpfchen erfordert. Mittlerweile kommt es selten vor das ich sie mal zum Spielen an mache.

Manchmal ist es nur ne Phase sie war nicht ausgepowert weil die Kita zu war.
Momentan geht es hier auch wieder ruhiger zu. Zu meinem erstaunen hat der kleine den letzten Samstag mit Papa super gemeistert weil ich 9 Stunden arbeiten musste. Gestern war hier auch der erste Kita Tag, in der neuen älteren Gruppe. Das hat wohl laut Erzieherin super bis auf kleine Ausnahmen funktioniert. Er hatte richtig Spaß. Frühförderung mit meinen Mann zusammen auch, schließlich kann er das auch mal übernehmen wenn er Urlaub hat.

Das wird schon bei euch funktionieren wenn die Spätschichtwoche kommt. Wenn einmal eine Routine drin ist klappt das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.