Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 07.08.2023, 12:14 Uhr

Dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Und lass dich mal ganz fest drücken!
Ja es ist verdammt anstrengend mit Neugeborenen und Trotzkind. Das lässt sich leider nicht schön reden.
Das war bei mir so die Zeit, als der Fernseher öfter mal anging
Einfach damit du durchatmen kannst.
Dein Baby ist erst zwei Wochen alt. Du darfst es dir einfach machen! Ohne schlechtes Gewissen!

Ich bin nachmittags immer erstmal eine Runde spazieren gegangen, damit der Kleine „Auslauf“ hatte.

Als das dritte kam habe ich die Stillzeit immer zur Lesezeit umfunktioniert. Hatte sogar nen Song ausgedacht und dann gesungen, dann kamen die Geschwister angelaufen
Wir haben auf dem Sofa gekuschelt, die kleinste hing an der Brust und ich habe vorgelesen.

Abends hat mein Mann die Geschwister ins Bett gebracht, und ich lag platt mit Baby auf dem Sofa.
Ist das bei euch eine Option? Dann hast du wenigstens das nicht mehr.

Durchhalten! Es wird besser und irgendwann sitzt du im Wohnzimmer, die Kinder spielen zusammen und du denkst dir „was mache ich jetzt?“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.