Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 23.07.2023, 22:50 Uhr

Diese ständige angst…

Hey du! Ich weiß genau was Du meinst. Ich habe auch zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht bin jetzt das dritte Mal schwanger und habe auch noch keine Fehlgeburt oder ähnliches zu verzeichnen. Ich kenne den Gedanken, ob man sein Glück jetzt über strapaziert. Aber was mir sehr hilft ist eben nicht ständig nach Kontrolle zu suchen. Also wirklich nur die nötigen Ultraschalluntersuchungen zu machen und keine darüber hinaus, kein Angel Sound zu verwenden und die Schwangerschaft einfach so laufen zu lassen, wie ist die Natur möchte. Überleg mal, selbst wenn du morgen den Arzt noch mal bittest nach deinem Baby zu schauen, was ist denn übermorgen? Meiner Erfahrung nach steigert man sich dann viel zu sehr in die Sache hinein. Es wird kommen, wie es kommt. Genieß lieber die Zeit mit deinen Kindern und lass dich darauf ein, dann ist kein Platz für negative Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.