Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 11. SSW  am 21.07.2023, 12:15 Uhr

Endlich etwas aufatmen!

Hey hey Mamis!
Endlich kann ich ein kleines positives Update geben, was mit die Welt bedeutet hat!

Also ich war gestern bei 10+2 (11SSW) wieder beim FA, wie jede Woche.
Und gestern hat mir meine FA gesagt das mein hämatom super zurück gegangen ist und fast weg ist!
Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag noch einen Termin und am Montag in 2 Wochen dann den NIP test, mit geschlechterkennung.
Ich freue mich so!
Ich hatte zum Glück auch absolut keine Blutungen diese 5 Wochen - obwohl ich viel Stress hatte und mich auch nicht immer so schonen konnte wie ich wollte..
Aber es ist super zurück gegangen sodass sie sogar sehr lange suchen musste bis sie es gefunden hatte, denn es sah fast nurnoch wie ein Schatten aus! Mich freut das so und ich habe fast beim FA angefangen zu weinen vor Freude..
Erst recht da jedes mal die Angst da war das dieses blöde hämatom unserem Baby was angetan hat - wie beim letzten Mal.. Oder ich so oft Angst hatte das ich anfange zu Bluten weil meine Unterhose auf einmal so nass war.. zum Glück ist all das nicht passiert und jetzt hoffe ich das es die nächsten 2 Termine komplett weg ist und ich diese Schwangerschaft einfach nur genießen darf und im Februar mein Baby in den Händen halten darf und dann seinem großen Bruder vorstellen kann. Ich freu mich so!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Endlich etwas aufatmen!

Antwort von Kaffeeundkeks, 13. SSW am 22.07.2023, 8:08 Uhr

Tolle Nachrichten! Jetzt nicht ein wenig - sondern kräftig aufatmen. Das klingt doch sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich etwas aufatmen!

Antwort von xMaary, 11. SSW am 22.07.2023, 11:45 Uhr

Jaa das stimmt, ich hoffe wir dürfen jetzt gelassen bis in den Februar fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.