Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atiz, 11. SSW am 18.07.2023, 16:12 Uhr

Bauch SSW 11

Hey ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 11. SSW und hatte letzte Woche Donnerstag meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Alles fein, das Kleine tanzt im Bauch.

Nun ist es meine erste Schwangerschaft und man sagt ja, das man eigentlich erst ab der 19./20. Woche der Bauch sieht. Nur war mein Freund gestern etwas überrascht als er meinen Bauch gesehen hatte wie kugelig er schon ist. Natürlich für meine Verhältnisse, da ich sonst einen relativ flachen Bauch habe.

Ich esse seit meiner Schwangerschaft auch mehr als sonst, einfach weil der Hunger größer ist.

Nun meine Frage, ist das einfach mein "angefressener" Speckibauch oder ist das schon erste Anzeichen eines Schwangerschaftsbauch? Wie ist das bei euch?

Ganz liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bauch SSW 11

Antwort von Carrabea am 18.07.2023, 16:24 Uhr

Kann durchaus schon ein bisschen "echter" Bauch sein, deine Gebärmutter wächst ja ordentlich und verschiebt alles mögliche nach oben etc.
Mit der 19./20. Woche meinen die meistens einen Bauch, den man nicht mehr so leicht verstecken kann...

Speckbauch ist natürlich auch möglich - kannst du ihn denn noch einziehen? Und hast du vielleicht vorher mal ein Foto gemacht zum Vergleich? Das könnte dir evtl auch Hinweise geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch SSW 11

Antwort von xMaary, 11. SSW am 19.07.2023, 16:58 Uhr

Meiner ist auch schon Kugelliger und ich esse fast kaum wegen der übelkeit, habe in 5 Wochen grade mal ca 300g zugenommen und der Bauch wurde definitiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch SSW 11

Antwort von Atiz, 11. SSW am 19.07.2023, 17:20 Uhr

Aber jetzt schon so eine schöne kleine Kugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch SSW 11

Antwort von xMaary, 11. SSW am 21.07.2023, 12:04 Uhr

Ja, so sah ich aus bei meinem Sohn im 5-6 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.