Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll, 26. SSW am 21.01.2022, 17:58 Uhr

Diese doofen Schmerzen…

Hey ihr Lieben,

seit gestern habe ich Bauchschmerzen bzw Unterleibsschmerzen. Ich tippe hier auf Dehnungsschmerzen.
Gestern Abend hatte ich zusätzlich dann 3x so richtig starke Schmerzschübe.
Heute Vormittag fühlte sich dann alles nur gereizt an und ansonsten ging es.
Seit heute Nachmittag aber sind die Bauchschmerzen wieder da. Nicht so stark aber unangenehm.
Ich denke der Prinzessin geht es gut. Die hat sich heute nach einigen Sehr ruhigen Tagen wieder mehr gemeldet und getreten

Kennt ihr das auch? Was hilft euch dagegen?
Schmerzmittel möchte ich nicht nehmen.

 
4 Antworten:

Re: Diese doofen Schmerzen…

Antwort von Surfergirl am 21.01.2022, 18:17 Uhr

Ich nehme gegen die Schmerzen Magnesium. Außerdem hilft mir Wärme und Ruhe! Also wirklich ausruhen mit im Bett oder auf dem Sofa mit Körnerkissen und Decke liegen.
Das Non-plus-Ultra ist allerdings wenn mein Mann mit einem Massage Öl den Bauch „massiert“ (ist eher ein etwas festeres streicheln) wenn ich das selbst mache hilft das nicht ganz so gut, wahrscheinlich weil ich mich dann nicht so arg entspanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen Schmerzen…

Antwort von Kleeblatt01 am 21.01.2022, 19:46 Uhr

Hey, ich hatte das auch so ähnlich vor ein paar Tagen. Ich habe 2 Abende hintereinander total Unterleibschemrzen gehabt wie bei der Periode. Mir hat Magnesium sehr gut geholfen. Ich habe das bei meiner Vorsorge auch angesprochen und die Ärztin meinte, dass es die Mutterbänder sind. Im Ultraschall war alles zum Glück gut. Das Baby ist seit paar Tagen auch aktiver. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen Schmerzen…

Antwort von anny_may, 26. SSW am 22.01.2022, 10:13 Uhr

Guten Morgen

Nehme jeden 2. Tag Magnesium und ziehe an Tagen, an denen ich viel Programm habe, einen Stützgürtel an. Kann ich jedenfalls empfehlen. Was mir auch hilft ist nicht zuviel auf einmal und nicht zu kaltes zu trinken. Falls es nicht besser wird könnte dir akupunktur vlt. weiterhelfen.

Gute Besserung und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen Schmerzen…

Antwort von Ribll, 26. SSW am 22.01.2022, 18:27 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps
Heute ist es schon deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.