August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90, 11. SSW am 15.01.2015, 21:25 Uhr

diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

eben seh ich im Fernsehen ein Baby, freu mich so sehr das ich anfange zu heulen..von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung da komm ich mir selbst doof vor
gestern zerr ich eine Frau fast über die Theke als sie mich in eine Diskussion zum Thema Hundeerziehung drängen will ohne Ahnung zu haben....und manchmal fang ich aus dem nichts an mich kaputt zu lachen wie ein wahnsinnige.....komm mir vor wie eine Verrückte die man mal ein paar Tage einsperren muss...mein Freund sagt die kurze Zündschnur hat ich schon immer aber bisher hab ichs halt mit nem klugen Spruch abgewendet und nu fahr ich stattdessen richtig hoch
wer kennt das oder bin ich die einzige verrückte hier?

 
11 Antworten:

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Puschi83 am 15.01.2015, 21:34 Uhr

Mach dir kein Kopf.ich bin schnell angepisst.sorry ..aber so ist das.heulen könnte ich auch schnell..ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 21:44 Uhr

man macht sich so seine Gedanken wenn man das dritte Mal in der Bank anfängt zu heulen weil sich ein Rentner vorgedrängelt hat und das nicht zugeben will...funktioniert übrigens prima die Leute lassen einen dann sofort vor :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Samily, 9. SSW am 15.01.2015, 21:58 Uhr

Na dann bin ich auch n bissal ballaballa

äußert sich bei mir in viiiielen viiiielen Tränen, danach komme ich mir oft doof vor... heule wegen allem und jedem...
und! Leg dich niemals mit einer schwangeren sami an! Ich bekomme viel leichter meine klappe auf und MUSS den Leuten einfach sagen was ich meine... im Normalzustand weiß ich öfter mal wann es besser ist seine klappe zu halten...
in der letzten ss hab ich sogar einige Leute verkrault, aber meine Familie sagt das war echt seltsam... während der ss hätten sie mir gerne die Pfanne über den Schädel gezogen, sofort nach der Geburt war ich wieder normal. Ich fand es damals gar nicht witzig das sie mir alle immer gesagt haben das ich mich verändert habe, dieses mal merke ich die Veränderung sehr deutlich. Ich fühle mich auch als ob ich im falschen Körper stecke, als ob mein Herzschlag anders wäre ... echt seltsam... bin froh wenn ich mein 2. Kind im August in die arme schließen kann und für den Rest meines Lebens NORMAL sein kann...

so ballaballa hat gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 22:33 Uhr

ich hab schon immer ein Problem mit verbaler Inkontinenz die Sws hat eher dafür gesorgt das ich mehr Empathie für meine Mitmenschen hab und öfter mal Mitgefühl zeige statt das zu tun was ich sonst mache rational und grausam die Wahrheit zu sagen wie sie ist.....bin Leuten plötzlich viel sympathischer...echt komisch wie unterschiedlich sich die Hormone bei jedem anders auswirken
sei froh wenn dus hinter dir hast ich hab noch 2 weitere Ssw in Planung wenn alles glatt geht also steck ich quasi in zweierlei Sinne im 1. Drittel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Samily, 9. SSW am 15.01.2015, 23:05 Uhr

Wollte eig. Auch immer 3 Kinder, aber die erste ss hatte ich mit hyperemesis gravidarum zu kämpfen bis 5 Monate nach der Geburt. Kreislaufprobleme bis zum 6. Monat... nicht so witzig.
und diese Schwangerschaft ist ganz anders, fühlt sich akkut aber eher noch schlimmer an, wobei ich ja die Hoffnung hab das auch ich irgendwann die Schwangerschaft genießen kann..

echt witzig... hab ich also deine normale Hammer Methode bekommen und du meine normale mitmenschen-schonendere art... Bitte um Rückgabe nach der ss, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 23:12 Uhr

das kriegen wir hin, ohne meinen Biss fühl ich mich nicht wohl :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Samily am 15.01.2015, 23:23 Uhr

Sehr gut, bin zwar so auch manchmal kernig drauf, hab aber auch lieber meine eeeetwas schonendere art....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Samily am 15.01.2015, 23:23 Uhr

Sehr gut, bin zwar so auch manchmal kernig drauf, hab aber auch lieber meine eeeetwas schonendere art....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 23:37 Uhr

ich hab keine Bremse drin im Gegenzug hör ich aber auch gern die Wahrheit und die Leute dürfen mir auch alles an den Kopf knallen, mich mögen vorallem die Menschen die von den Schleimern genug haben und den verlogenen die das eine sagen und das andere denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Julchen88, 13. SSW am 16.01.2015, 7:53 Uhr

Ich merke das auch wieder ganz extrem. Muss auch oft weinen.

Aber ich bekomme endlich meine Klappe, mal richtig auf, wenn mich etwas stört. Gerade, wenn es um meine Tochter geht. Ich finde das ganz gut und von mir aus kann das auch gerne so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Stimmungsschwankungen wer kennt sie noch?

Antwort von Pünktchen182 am 16.01.2015, 16:38 Uhr

Oh ja das kenne ich auch! Heule beim Tv schauen auch schneller als sonst. Aber am schlimmsten sind momentan die Kinder auf der Arbeit! Jeden Tag gibt's ein neues, was ich an die Wand klatschen könnte! Das mache ich natürlich nicht, aber ruhig bleiben ist gerade sau schwer. Vorher war das immer meine größte Stärke, dass die kleinen Monster mich nicht aus der Ruhe bringen ließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen und Grübeln

Hi ihr lieben, Eigentlich dachte ich ja, dass Stimmungsschwankungen eher im 1. Trimester auftreten… da war bei mir aber noch alles fein, dafür geht es jetzt auf und ab. Wie ist das bei euch so? Außerdem werde ich das sinnlose Gegrübel nicht los, mich beschäftigen fragen rund ...

von Lilly1, 16. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich das erste mal stimmungsschwankungen. Jetzt ist wieder gut. Aber ich war super schnell gereizt und jedes Wort habe sehe genau genommen und angefangen zu heulen mein Mann hat mich dann ...

von Annimaus1985, 7. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Hallo ihr Lieben, sag mal habt ihr auch so Stimmungsschwankungen? Ist mir heute das erste mal so richtig aufgefallen. War heute morgen im Büro zur Gefährdungsbeurteilung. Eigentlich hin auch mit guter Laune. Nach dem Gespräch irgendwie traurig und ein blödes Gefühl. ...

von Schmetterling989, 7. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben , wie geht es euch zur zeit ? Bei mir ist es ganz schlimm in dem einen Moment lache und freue ich mich und im nächsten Fang ich das heulen an und hab angst vor der Zukunft mit noch einem Baby ...... Muss dazu sagen mein freund und ich führen eine ...

von jennya0107, 4. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen ?

Jetzt mal ehrlich, hat jemand auch Stimmungsschwankungen ? Ich spüre es nicht ständig, aber manchmal ist es wirklich ein auf und ab. Das ist meine 3. Schwangerschaft - und alles sind absolute Wunschkinder, die ich über alles liebe. Aber wie ihr vielleicht selber merkt - ...

von *delphin*, 7. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.