August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny085, 10. SSW am 15.01.2015, 20:24 Uhr

Deprimiert

Hallo,
eigentlich hätte ich ja heute Abend FA-Termin gehabt,aber die Arzthelferin hat mir die falsche Uhrzeit aufgeschrieben. Ich fand 18:45 Uhr schon recht spät, aber sie sagte den Gesprächstermin mit Mutterpasseintrag macht der Arzt immer nach Sprechstunde, da man viel Zeit einplanen muss. War am 02.01. das letzte Mal da und hatte mich so gefreut. Außerdem habe ich Beschwerden, die ich abklären lassen wollte. Jetzt kann ich mich zwar morgen ins Wartezimmer setzten, aber für das Gespräch brauche ich einen neuen Termin

 
3 Antworten:

Re: Deprimiert

Antwort von BELLA_28, 12. SSW am 15.01.2015, 20:55 Uhr

Mhhhh, ja das ist nicht schön!
Aber mit dem Mutterpass und viel Zeit, ja?
Also bei mir hat das die Schwester gemacht, die ist Praxishebamme.
Hat nicht so lange gedauert!
Glaube für sowas hat meine Ärztin gar keine Zeit!
Naja, kannst Du ja morgen trotzdem Deinen Bauchbewohner sehen, das ist doch positiv und das andere klärt ihr später!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Samily am 15.01.2015, 21:11 Uhr

Oh das ist ja blöd gelaufen... manno... dann Berichte mal morgen was es neues gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von sanny085, 10. SSW am 15.01.2015, 22:21 Uhr

Er nimmt sich für das Gespräch sehr viel Zeit. Ich hatte quasi noch kein richtiges Gespräch mit ihm, was man essen darf und was nicht und welche gesundheitlichen Probleme evtl. bestehen. Ist aber bereits das 2. Kind von daher bin ich ja aufgeklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.