August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90, 11. SSW am 15.01.2015, 18:18 Uhr

Fressattacken oder auch sie leben aber ungesund

ich stand grad an der Kasse weil ich dank spontaner Gelüste dringend noch ein paar Dinge einkaufen musste....ich steh also da mit meinen Ferdi Fuchs Würstchen und Windbeuteln und freu mich schon drauf mir das alles reinzuziehen da schaut mich so ne Tante vom öko-Müsli-Klimawandel Verein abschätzig an und meint das ich aber sehr ungesund lebe weil das ja alles nur aus Geschmacksstoffen und Fett besteht....ich antworte wie immer: genau darauf kommts mir an
und die verleiert die Augen, Nase hoch und zieht ihres Weges....was ist denn nur mit den Leute verkehrt?

 
24 Antworten:

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Sarah_, 11. SSW am 15.01.2015, 18:22 Uhr

...die haben zu viel Zeit.

Ess du deinen Ferdi Windbeutel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 18:23 Uhr

es ist so unglaublich köstlich, ich liebe das Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Sarah_ am 15.01.2015, 18:24 Uhr

die Würstchen oder Windbeutel?

Süß bin ich im Moment sehr wählerisch, aber die Ferdi DingsbumsDinger muss ich mal testen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 18:26 Uhr

beides lecker die Miniwürstchen ess ich seit 2 Wochen fast täglich keine Ahnung was die da reinmachen bin richtig süchtig nach dem Kram ;)
süßes geht solangs keine Schokolade ist...Lachgummi und Yoghurt oder Karamel kann ich zur Zeit auch verschlingen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Puschi83 am 15.01.2015, 18:27 Uhr

Lach deine Beschreibung ist ja herrlich...ich liebe ja auch solche bionade trinkende filztragende Fraktion...alles besser wissen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von LadyFLo am 15.01.2015, 18:28 Uhr

bei mir ist es eiersalat... den könnt ich dreimal tgl essen - sogar ohne brot LAch... süß ist grade nicht so in (zum glück) so schaff ich wenigstens ein papr kilos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 18:30 Uhr

solchen Leuten entgegnet man am besten das man genau darauf wert legt was sie grade verteufeln und geht dann direkt Kopf schüttelnd weg
aber ich werd sowieso nicht oft angesprochen hab mein "oma-abwehr-gesicht" drauf das zieht auch bei Ökos ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 18:31 Uhr

hab ja trotz Fressattacken abgenommen daher hau ich jetzt erst recht rein damit ich wenigstens mein Gewicht halte, hab aber von Natur aus schon nen deutlich höheren Energiebedarf wegen ner Stoffwechselstörung daher muss ich echt aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Hasenbande am 15.01.2015, 18:31 Uhr

Ich liebe Bionade, aber mag kein Filz ;) also nix gegen Holunder-Bionade. Ich ernähr mich auch gesund, aber zwischendurch Muss sowas doch sein. Wobei ich die Windbeutel vorziehe, weil ich kein Fleisch mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von tillmats, 13. SSW am 15.01.2015, 19:19 Uhr

wie geil. Den blick von der tante hätte ich gerne gesehen. Iss worauf du lust hast. Beneide alle die es können ich bekomme von allem was ich esse bauchschmerzen Blähungen oder Durchfall. Dachte es wird besser nsch der 12 woche aber leider nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Julchen88, 12. SSW am 15.01.2015, 19:25 Uhr

Ich trage auch teils Schurwolle und meine Tochter fast ausschließlich. Aber ich trinke keine bionade
Ich urteile aber nicht über andere und esse auch gerne mal pombären. Erst heute habe ich beim Rewe zwei Tüten Pfirsiche von Haribo gekauft, weil meine geliebten Berries ausverkauft sind. habe übrigens sonst gar nichts gekauft.

Also lass dich nicht ärgern, aber dafür lass es dir schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Puschi83 am 15.01.2015, 19:31 Uhr

Lach...wollte hier keinen beleidigen...und ich Urteile nur sobald ich die Leute auch wirklich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Puschi83 am 15.01.2015, 19:33 Uhr

Sobald ich mir ein Urteil erlaube dauert es aber wirklich lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 19:37 Uhr

mich feiern nur die bigotten Leute die andere glauben belehren zu können ansonsten sind mir die Leute doch wurst kann ruhig jeder nach seiner Nase glücklich werden, jedem schmeckt was anderes ;) nur Moralapostel sind für mich ein Problem oder eben Ökosnobs "ich esse kein Fleisch, ich habe ein Gewissen"..blablabla ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Julchen88, 12. SSW am 15.01.2015, 19:41 Uhr

Kein Problem! Manchmal weiß ich auch alles besser. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen fremden zu sagen, dass sie aber ganz schön ungesund einkaufen.
Bei mir könnte man auch manchmal denken, mein Gott die kauft ja nie Obst und Gemüse. Aber wir bekommen jeden Donnerstag für 50€ Obst und Gemüsenach Hause geliefert. Aber das wwissen ja die Damen bei uns an der Kasse auch nicht.

Also alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von BELLA_28, 12. SSW am 15.01.2015, 19:43 Uhr

herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Puschi83 am 15.01.2015, 19:44 Uhr

Gut...dachte schon..Du mir würde es nie im Leben einfallen über ihren Einkauf was zu sagen.würde gar nicht auf die Idee kommen.was gehen mich andere an.jedem das seine..mein Motto..mein Mann erzählte auch schon das eine Kollegin von ihm sich das Essen liefern lässt jede Woche.erzähl mal wo bestellst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Julchen88, 12. SSW am 15.01.2015, 19:52 Uhr

Ökokiste heißt das. Es gibt in ganz Deutschland einige, die das anbieten. Bei uns gibt es in der Nähe einen kleinen laden, der hat zwei mal die Woche geöffnet. Die haben viele regionale Produkte und ansonsten halt bio. Sie selber haben eine Apfelplantage. Kartoffeln, kürbis, Möhren, Birnen.... bekommen die von umliegenden Bauern.

Übers Internet kann ich meine Bestellung abgeben. Donnerstags werden wir immer beliefert und bis Dienstag morgen 8 Uhr kann ich meine Bestellung ändern so oft ich will.

Man kann auch Molkereiprodukte, Nudeln, Brot, Waschmittel... bestellen.
Nur unser Hof liefert kein Fleisch. Aber das kann ich in 4 km Entfernung in einem anderen Hofladen kaufen.

Ich finde es total gut. Und die Produkte bleiben wesentlich länger frisch, als das was man im Supermarkt kaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Puschi83 am 15.01.2015, 19:59 Uhr

Cool...gefällt mir..muss ich ÖkoKiste eingeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns heißt das Flotte Karotte

Antwort von Hasenbande am 15.01.2015, 20:07 Uhr

Wir bekommen auch so eine Kist. Hälfte Obst und Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Julchen88, 12. SSW am 15.01.2015, 20:08 Uhr

Ja! Und dann kannst du mit deiner PLZ suchen.

http://www.oekokiste.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Samily am 15.01.2015, 20:56 Uhr

Hab mich Grad schlappgelacht über deine schreibweise... einfach klasse...
Diese Leute haben echt zu viel zeit... ich gugge nie was andre aufs kassenband legen, bin mit meinen eigenen Sachen beschäftigt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von Kirby90 am 15.01.2015, 21:14 Uhr

hehe danke freut mich immer wenn den Leuten mein Humor zusagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken oder auch "sie leben aber ungesund"

Antwort von endless_love, 13. SSW am 15.01.2015, 22:23 Uhr

Also ich habe nicht wirklich Lüste was ich jeden tag essen muss
Ich pass bisschen auf wegen der Übelkeit.
Also ich bin eig. Ein schokoladen freak aber dank der ss nicht ;) ich esse mal in einer woche 1 riegel sonst nichts.
Den ein tag habe ich soooo hunger auf chips mit Kräuterfrischkäse gehabt....
So schlimm finde ich das nicht so kann ich paar Kilos runter bevor ich wieder vor der geburt aussehe als würde ich drillinge bekommen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.