August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *delphin*, 7. SSW am 14.12.2009, 7:54 Uhr

Stimmungsschwankungen ?

Jetzt mal ehrlich, hat jemand auch Stimmungsschwankungen ?
Ich spüre es nicht ständig, aber manchmal ist es wirklich ein auf und ab.

Das ist meine 3. Schwangerschaft - und alles sind absolute Wunschkinder, die ich über alles liebe.

Aber wie ihr vielleicht selber merkt - wahrscheinlich mehr oder weniger - fangen jetzt die ersten "Zipperlein" an und ich könnte dauernd heulen oder auch wieder lachen und frage mich, warum ich das das 3. Mal auf mich nehme, ob das wirklich richtig war - und auch Zukunftsänste kommen auf - hatte das bei den anderen 2. SChwangerschaften auch.

Andererseits bin ich voller Freude, das wieder so ein kleines Wesen in mir wächst - das ich gar nicht weiß, wohin mit meiner Freude.

Sagt mal ehrlich - kennt ihr das auch ?

VG
*Delphin*
ET 09.Aug.2010

 
5 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen ?

Antwort von Baby050710, 5. SSW am 14.12.2009, 8:58 Uhr

Guten morgen

Oh,jaaaa und wie!!! Ich hab an manchen Tagen richtig gute Laune,aber von jetzt auf gleich geht mir alles auf die Nerven und ich könnte zum Teufel werden
Ich habe auch schon 2 Kinder und es waren auch Wunschkinder.Unser 3. natürlich auch,ich denke,aber auch darüber nach,wie die SS verlaufen wird,ob ich es mit 3 Kindern schaffen werden usw.
Aber man kann alles schaffen
Ich habe am 23.08.2010 ET und bis jetzt geht es mir ganz gut,außer etwas müdigkeit und Brustschmerzen und manchmal Unterleibsziehen.
Hast du irgentwelche Beschwerden?

GLG N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen ?

Antwort von Kathi10486, 7. SSW am 14.12.2009, 12:46 Uhr

Kann ich ein Lied von singen,geht mir genauso^^

Mein armer Freund muss das alle mitmachen,grins,bin manchmal echt ekelig.

Aber habe im moment auch grosse Angst davor das irgendwas nicht stimmen könnte,habe Albträume von Blutungen ect und ein sehr ungutes Gefühl.Das ganze nimmt mich ganz schön mit:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen ?

Antwort von Alexa1909, 7. SSW am 14.12.2009, 13:07 Uhr

Huhu :)

Ich kenn das auch.Im Augenblick bin ich eher depressiv.Dabei mussten wir so lange auf den Krümel warten.Vielleicht ist es auch,weil ich es immer noch nicht glauben kann ,das es geklappt hat.Und ich habe tierische Angst wieder nichts bei mir behalten zu können.ich habe in 3en meiner Schwangerschaften 8 Kilo abgenommen,weil ich nix mehr bei mir halten konnt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen ?

Antwort von easymaus, 6. SSW am 14.12.2009, 14:09 Uhr

Bist nicht alleine! Bin auch sehr launisch und ich frag mich auch manchmal, ob es richtig war/ist nur 2 Jahre Abstand zwischen den Kids zu haben... Aber auf der anderen Seite freue ich mich riesig, auch wenn es noch alles so unglaublich ist. Ich begreife wahrscheinlich erst wieder, dass ich schwanger bin, wenn das Baby auf der Welt ist! *ggg*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen ?

Antwort von Soma@3kids am 14.12.2009, 14:55 Uhr

bei mir ist es auch das dritte. Ich bin auch noch nicht richtig angekommen, muss erstaml zum FA und so. Manchmal frage ich mich auch, ob ich mir da nicht zu viel aufgehalst hab. Glaub völlig normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich das erste mal stimmungsschwankungen. Jetzt ist wieder gut. Aber ich war super schnell gereizt und jedes Wort habe sehe genau genommen und angefangen zu heulen mein Mann hat mich dann ...

von Annimaus1985, 7. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Hallo ihr Lieben, sag mal habt ihr auch so Stimmungsschwankungen? Ist mir heute das erste mal so richtig aufgefallen. War heute morgen im Büro zur Gefährdungsbeurteilung. Eigentlich hin auch mit guter Laune. Nach dem Gespräch irgendwie traurig und ein blödes Gefühl. ...

von Schmetterling989, 7. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben , wie geht es euch zur zeit ? Bei mir ist es ganz schlimm in dem einen Moment lache und freue ich mich und im nächsten Fang ich das heulen an und hab angst vor der Zukunft mit noch einem Baby ...... Muss dazu sagen mein freund und ich führen eine ...

von jennya0107, 4. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.