August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74 am 12.12.2009, 19:43 Uhr

muddi hat die stützstrümpfe rausgeholt..

Hallo,

ich habe heute meine Stützstrümpfe rausgeholt und rate zu nacharmung. Während meiner beiden letzten SS habe ich nix gemerkt und auch
das med. Personal um mich herum war mit meinen Venen zufrieden.
Ein paar Monate nach der Geburt meiner Tochter war ich bei einer Gefäß-
spezialistin weil mich eine kleine Vene in der Kniekehle störte. Die gute hat eine US-untersuchung gemacht und mir erklärt das
bei mir keine Venenklappe mehr schließt. Ich bin dann an beiden Beinen
operiert worden und mußte ihr hoch und heilig versprechen sobald ich wieder schwanger werde sofort die Strümpfe wieder anzuziehen.Es ist nicht die Gewichtszunahme sonderen es sind die Hormone die die Venen belasten.
Also, sollte einer eurer Eltern Krampfadern haben, könnt ihr davon aus-
gehen das ihr sie auch bekommt egal wie jung, leicht und sportlich ihr seid.
Wir wollen doch im Sommer alle unsere Beine zeigen oder?
lg

VAnessa

 
1 Antwort:

Da kann ich auch ein Lied von Singen!!!

Antwort von Spreewaldmama, ??. SSW am 12.12.2009, 20:04 Uhr

Mein 1. Sohn wurde im November geboren. Da in meiner Verwandtschaft mehrfach Krampfadern und Venenverschlüsse nachzuweisen sind hat mir meine Frauenärztin nicht etwa nur Stützstrümpfe damals verschrieben sondern gleich eine Strumpfhose. Mein Mann fand die wirklich sexy
Mit diesem Ding durfte ich dann den ganzen Sommer rumrennen. Ich habe vielleicht geschwitzt. Ich kann euch sagen...
Aber ich hatte keine Probleme mit Krampfadern und dadurch dass das Bauchteil an der Strupfhose auch eine stützende Funktion hatte, keinen einzigen Dehnungsstreifen...und ich hatte eine Kugel, ich dachte ich platze zum Schluss
Deswegen freue ich mich schon wenn mir Frau Doktor bei meinem nächsten Termin am 29.12. ein Rezept für meine sexy Hose austellt.
Mein Mann ist auch schon ganz happy

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.