August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus!, ?. SSW am 12.12.2009, 10:34 Uhr

war im Krhs

...weil ich rosa Ausfluss hatte und ich es abklären lassen wollte.Die Ärztin meinte,das es in der Frühschwangerschaft schon mal vorkommen kann.Hat dann einen ultraschall gemacht aber weiter nichts gesehen.Mir wurde Blut abgenommen.Das Ergebniss kann ich mir nachher sagen lassen,wobei sie gesagt hat,ohne den wert von meiner FÄ kann man da noch nichts sagen.Sie sagt es könnte sein,das ich noch nicht in der 6 Woche wäre sonder ein wenig früher und dann sieht man halt noch nicht.Es kann aber auch sein das "es"weg ist.Ich bin einfach nur durcheinander.Habe am Montag einen termin bei meiner FÄ,aber ich habe meinem Mann gesagt,das ich da nicht hinmöchte.Nicht wieder "nicht sehen" beim Ultraschall.
Vielen dank fürs zuhören.

Miri

 
3 Antworten:

Re: war im Krhs

Antwort von whitepink, 6. SSW am 12.12.2009, 11:15 Uhr

am anfang ist es aber doch normal, dass man noch nicht viel sehen kann. in der 7. oder 8. ssw, da kannst du davon ausgehen, dass man dann einen punkt mit einem herzchen schlagen sieht.
Im krankenhaus sagen die immer so blödes zeug. hör nicht drauf. die fa's haben doch mehr erfahrung und ahnung, oder?!
Also lass dich lieber nochmal vom fa durchchecken und dann wartest du einfach noch ab, bis man in 1-2 wochen "mehr " sieht und dann ist man beruhigter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Krhs

Antwort von Kathi10486, 6. SSW am 12.12.2009, 11:25 Uhr

Das tut mir sehr leid aber ja,blutungen in der Frühschwangerschaft können vorkommen.Meine Schwester zum Beispiel hatte das bei ihrem 2 ten Kind auch.

Lass es lieber nm vom FA abklären:)wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Krhs

Antwort von Terrorzicke am 12.12.2009, 11:48 Uhr

Huhu,

ich bin aus dem August2009-Forum. Das sich der Eisprung verschoben hat, kommt total oft vor. War bei mir auch so. Und ich hatte bei Svea auch Blutungen, weil meine Plazenta zu tief saß. Naja, aber es ist gut überstanden.

Übrigends war ich eine Woche vorm SST letztes Jahr noch beim FA. Der hat US gemacht und konnte nichts sehen, obwohl ich 14 Tage überfällig war. Er hat mir gesagt, dass ich nicht schwanger sei und jeden Moment meine Periode kriegen müsste. Tja, aber nach einer Woche war noch keine Periode in Sicht. Hab dann einen SST gekauft und der war fett positiv. War dann direkt zum FA, der hat US gemacht und man konnte auf einmal Fruchthülle mit Dottersack sehen.

Du siehst innerhalb von einer Woche kann sich ne Menge tun.

ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

lg. Melanie mit Svea (*04.08.2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.