August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 7. SSW am 13.12.2009, 12:17 Uhr

Bauchbilder *fg*

So haltet mich für verrückt, aber ihr habt mich jetzt total Neugierig gemacht! Zeigt ihr mir eure Bäuche, ich will mal sehen ob es euch auch so geht wie mir! Bin echt total Glücklich das ich mit dem "Problemchen" es nicht mehr lange vertuschen zu können alleine bin!

Würd mich freuen jetzt schon soo früh die ersten Bilder von euch zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von soulmate, 6. SSW am 13.12.2009, 12:35 Uhr

Wow. Respekt. Bin echt baff. deine wievielte ss is das.? So wie dein bauch jetzt ausschaut so war meiner bei der ersten ss im 9 monat. bei mir sieht man noch nix, gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von lenchen22, 7. SSW am 13.12.2009, 12:38 Uhr

Bist du sicher, dass du in 7. Woche bist??? So groß kann der Bauch doch nicht sein, denn die Gebärmutter müsste eine Größe von einem Gänseei jetzt haben...

Oder bekommst du Zwillinge

Will leider mein Bauch nicht zeigen, weil da viel zu viel Fett dran ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 13.12.2009, 12:43 Uhr

Das ist erst meine 2 SS. Allerdings ist schon in der ersten jeder davon ausgegangen das ich Zwilinge bekomme weil er so riesig war. Aber soviel wie jetzt hatte ich bei meinem ersten erst in der 16 SSW. Oje was das wohl wird. Hatte gerade mal Bilder verglichen vom Bauchtanz Anfang november und da war er richtig dünn! Dachte erst ich hätte viel zugenommen, aber der Bauch ist fest und die Wage zeigt das selbe wie vor der SS.


Dann bist du bestimmt sehr schlank oder? Kenne das von vielen Freundinnen, die schlank sind. Aber dann hast du bestimmt auch keine SS-Streifen bekommen oder?

Es fällt auf jeden Fall sehr schwer die SS bis Weihnachten zu verstecken, komm jetzt schon echt in engpässe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von lenchen22 am 13.12.2009, 12:47 Uhr

wow, das ist echt schwierig. Dann muss man schon so früh damit rausrücken.

Ich möchte erst im Januar den Arbeitgeber informieren, muss aber noch 1,5 Wochen den Bauch verstecken. Merken tue ich es daran, dass meine Hosen mir nicht mehr passen. Ansonsten sieht man schon, dass mein Bauch dicker geworden ist. Aber ich habe schon vorher einen dicken Bauch gehabt. NOch von der ersten ss.

Wir haben nächste Woche am Donnerstag WEihnachtsfeier. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich wollte ein Kleid anziehen... aber dann würde jeder mein Bauch sehen... und wenn schon andere Leute mich auf eine Schwangerschaft angesprochen haben, ist es nur ne Frage der Zeit, bis der Arbeitgeber das merkt.

man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 13.12.2009, 12:48 Uhr

Also ich denke schon das ich in der 7 SSW bin. Du machst mir jetzt Angst, ich weiß noch nicht wieviele es werden , habe morgen erst meinen ersten Termin!! Ich kann das auch nicht so Recht glauben, das der Bauch so schnell wächst, aber hier mal einen vergleich vom November:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lenchen

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 13.12.2009, 12:51 Uhr

Oje das ist schwierig. Als mich die Leute gefragt haben, hab ich erst gesagt ich hätte zugenommen, aber mittlerweile sagen sie nur : " Jaja ist klar".

Vielleicht kannst du ja auch einen schönen Rock anziehen und eine Bluse die etwas weiter fällt? Also bei der Arbeit würde ich es auch lange verheimlichen, aber durch mein BV ging das ja leider eh nicht. Drück dir die Daumen das du es noch ein bisschen vertuschen kannst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von lenchen22 am 13.12.2009, 12:54 Uhr

Wahnsinn!!! Das kann man echt nur glauben, wenn man selbst so einen hat....

Habe auch nicht geglaubt, dass es die Ss ist bei mir, erst als ich hier gelesen habe, dass manche schon Rießenbäuche haben...

Bei der ersten ss hatte ich lange nichts.... hatte zwar auch schon ein Bäuchlein vorher, aber trotzdem hat es lange gedauert bis man was gesehen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lenchen

Antwort von lenchen22 am 13.12.2009, 12:56 Uhr

Ja klar, bei bestimmten Jobs muss man sofort sagen. Ich arbeite im Büro, hab also keine Risiken von daher hätte ich noch Zeit. Zudem hatte ich auch noch nicht meine Vorsorgeuntersuchung. Also müsste mir die Ärztin erst mal den Mutterpass vervollständigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von soulmate, 6. SSW am 13.12.2009, 12:57 Uhr

wow bin echt neugierig wo das bei dir noch hinführt wenn der jetzt schon so gross ist.

Ja bin eher auf der schlanken seite. Hatte bei meiner ersten ss bis zum schluss normale jeans an. Mal schauen ob das diesmal auch so wird.
Nein hab keine ss-streifn bekommen. Gsd.


Das glaub ich dir das du dir schwer tust mit dem verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von idalova74 am 13.12.2009, 13:35 Uhr

wow, ich bin echt beeindruckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von Trea am 13.12.2009, 13:43 Uhr

Mal eben hier reinschauen.
Also macht euch keine sorgen letztes Jahr ging es mir wie euch war meine dritte Schwangerschaft und in der 18 Woche sah ich aus wie bei den beiden anderen zum schluß ich hab gedacht wens zum ende geht platze ich war aber nicht so irgendwie ist der Bauch ab der 20 Woche nicht mehr viel gewachsen hatte zum schluß genausoviel Bauch wie bei den anderen zweien.Wünsche eiuch eine schöne Schwangerschaft und paßt auf eure Bauchzwerge auf.
LG Andrea mit Tabea-Selena 23.07.09
Sascha 15.08.96
Pia 30.08.91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von easymaus, 6. SSW am 13.12.2009, 13:50 Uhr

Wow, die Murmel ist ja echt schon ordentlich! Das macht mir ein bisschen Angst, denn in meiner ersten SS war mein Bauch am Ende echt gigantisch!!! Allerdings hat man erst so am der 18. SSW bisschen was gesehen, aber dann gings schnell! :)
Bin gespannt wie es dieses mal ist. Im Moment sind da leider nur ein paar Fettplösterchen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von Lena03012008, 5. SSW am 13.12.2009, 14:05 Uhr

bei mir ist zwar auch mehr fett dran, aber ich schick ihn trotzdem mal, bin jetzt 5. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von Katja L., 7. SSW am 13.12.2009, 14:44 Uhr

Wow, was fuer eine Murmel! So wild ist es bei mir dann noch nicht ;).

Das erste ist von Morgens, das andere Abends. Ende 7. SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von Lorelai80, 6. SSW am 13.12.2009, 14:48 Uhr

Wow das ist ja der HAmmer...also bei mir sieht man noch gar nichts und das ist die 3. Schwangerschaft! Echt der Wahnsinn bin total baff.....na dann ein fröhliches weiterkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von Kathi10486, 6. SSW am 13.12.2009, 15:05 Uhr

Oh schöööööner Kugelbauchi:)

Hmm also bei mir drücken ja auch schon die Hosen aber ganz sooo viel sieht man noch nicht:(

Mein Männe sagte nur bald kannst du es net mehr vertuschen also ihm ist was aufgefallen;)

Leider habe ich keine cam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von indra31, 7. SSW am 13.12.2009, 16:33 Uhr

Man oh man! Nette Bauchi!

Hab natürlich sofort ins Spiegel geguckt, ob man bei mir vielleicht was sehen kann, da ich auch in der 7. SSW bin (allerdings 1.SS), und außer Fettpolster *husten* ist noch nichts zu sehen. Gut, ich bin auch ziemlich groß, vielleicht deswegen :). Die Hosen passen auch noch, jedoch Gürtel musste ich schon mit 1 Loch verbreiten, weil mir sonst unbequem war.

Und, was ziehst du an? Umstandklamotten schon? (kann kaum erwarten, bis bei mir so weit ist!).

gLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt

Antwort von nidan am 13.12.2009, 17:21 Uhr

Hallo,

bei mir sieht man noch null Bauch. Aber mein Mann ist total von der Oberweite angetan (war bei der 1. SS nicht so). War auch das Erste was er gesagt hat als ich ihm die Botschaft erzählte, er wunderte sich schon wieso die so riesig seien, traute sich wohl aber nicht was zu sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 13.12.2009, 18:23 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten! Ihr habt aber schon große Kugelbäuche! Also Anatomisch kann ich mir das auch echt nicht erklären, aber ich versteh nicht wie er sich in so kurzer Zeit so sehr verändern kann?? Ja ich muss jetzt seit 2 Wochen U-Hosen tragen, weil das sitzen in den normalen sehr weh tat. Also zu habe ich sie bekommen, aber das sitzen war echt blöd =) Also ein Teil ist bestimmt Blähbauch, aber müsste der nicht nach ein paar Tagen sich verändern? Der ist jetzt schon fast eine Woche so und ist von Anfang an kontiuierlich immer ein bisschen mehr gewachsen. Na ich bin mal gespannt wie wir in ein paar Monaten aussehen! Ich hab mir in der letzten SS schon lieber einen kleineren Bauch gewünscht, weil die ersten SS Streifen kamen erst 2 Tage vor Et . :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch^^

Antwort von mortica, 7. SSW am 13.12.2009, 19:25 Uhr

Meiner sieht nu auch schon aus wie in der Ersten Ss im 5ten Monat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder *fg*

Antwort von whitepink, 6. SSW am 13.12.2009, 19:50 Uhr

Wahnsinn, was für Bäuchlein ihr schon habt! sieht aber sehr schön aus!
ich muss sagen in meinen engen Jeans drückt es im sitzen auch schon ganz schön, aber dann mach ich einfach den knopf auf, dann gehts.
Auf arbeit sind die hosen besonders eng, da hab ich regulär nie den knopf zu. aber langsam kommt da auch schon etwas bei mir, denn einen komplett falchen bauch hatte ich auch noch nie. naja, bis ende januar muss ich noch durchhalten. denn auch erst dann möchte ich meinem Arbeitsgeber davon erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasss

Antwort von easymaus, 6. SSW am 14.12.2009, 14:55 Uhr

Bei mir kamen die Streifen damals 5 Tage nach ET und mein kleiner 11 Tage nach ET... Das hat mich echt geärgert... Na ja, kann man nichts machen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.