Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K., 36. SSW am 10.06.2022, 13:22 Uhr

Dies und das...

Hallöchen

ich kann es auch langsam garnicht mehr abwarten die kleine Maus endlich kennenlernen zu dürfen. Irgendwie verging die Zeit rückblickend mega schnell und doch bin ich jetzt gegen Ende sehr ungeduldig und will eigentlich dass sie so schnell wie möglich kommt.

Auch ich habe mega den Respekt vor der Geburt bzw. eig vor dem KS, damit kann ich mich leider immer noch nicht wirklich anfreunden. Beim letzten FA Besuch hatte sich die kleine von BEL in SL gedreht. Da war ein Funken Hoffnung ob evtl doch eine spontan Geburt möglich sein könnte. Allerdings habe ich das Gefühl die kleine hat sich wieder gedreht, im Bauch geht seit Tagen nämlich die übelste Party .Den Termin zur GP habe ich am 15.6 da bin ich dann mal gespannt wie sie liegt und ob ich trotz meiner Gebärmutteranomalie evtl doch normal Entbinden kann/darf.

Ich muss sagen ich bin gerne schwanger und genieße es auch, allerdings habe ich seit der 24 SSW Symphysenschmerzen. Anfangs war es noch einigermaßen zu ertragen. Aber jetzt seit ca 2 Wochen wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe das Gefühl ich wurde von einem LKW überfahren und laufe mit einer gebrochenen Hüfte rum. Abends im Bett drehen ist die reinste Katastrophe. Also wird’s langsam Zeit dass die kleine kommt.

(Nicht falsch verstehen ich will natürlich nicht dass ich ein Frühchen bekomme, nur würde ich gerne an der Zeit drehen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.