April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 03.02.2021, 12:02 Uhr

Dies und das

Das ist interessant, wie weit alle entwickelt sind und beim einen das schon geht und beim anderen das

Hier ist es so, dass grad der dritte Zahn raus spitzt und die kleine Maus abends nicht einschlafen mag und sich vor Müdigkeit und Schmerz die Haare ganz arg rauft :(

Von der Entwicklung her sitzt sie, krabbelt und steht auf. Wenn sie unbequem steht, macht sie ein paar Schritte nach vorne.

Sprachlich kann sie schon mamamama manchmal wird es auch ein Mama, baba und da.

Beim Spielen hat sie gern Mama oder Papa dabei. Sie mag den Musikspieltisch sehr, spielt gern geben und nehmen, klatscht in die Hände und spielt mit Mama und Papa auch mal Ball.

Beim Essen wird gern gemanscht aber auch viel gegessen, sie isst mittlerweile frühs mittags und abends, dazwischen wird noch gestillt vor allem ohne stillen oder spazieren bzw. Auto kann sie nicht einschlafen, also fällt manchmal auch einer der zwei Mittagsschlafe aus, aber nicht so schlimm, dann ist sie abends eher müde

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wenn sie mit anderen Kindern spielen mag, ist sie ein richtiger Wirbelwind. Ich hoffe, dass sie irgendwann vielleicht etwas ruhiger wird das bin ich nämlich nicht gewohnt, ich war früher ziemlich ruhig und brav
Aber wird schon.

Arbeiten werde ich Ende April wieder, mal schauen wie das wird. Aber erstmal halbtags und wenns gut klappt, wird ab Ende Juni wieder voll gearbeitet.

Schön, dass hier noch so viele mitschreiben :)

Und einen schönen Mittwoch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.