April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 03.02.2021, 10:00 Uhr

Dies und das

Spannend

Schlafen und essen ist hier deutlich besser, er trinkt inzwischen auch einmal am Tag ne ganze Flasche Pre. Leider ist er ab 6 wach, dann ist es manchmal mühsam, ihn bis mittags wach zu halten. Aber ein Vormittagsschläfchen bringt nur Probleme.
Mein Sohn steht den ganzen langen Tag und läuft an Möbeln entlang, traut sich teilweise schon einhändig. Dabei hat er meistens ganz lässig etwas in der anderen Hand. Lieblingsspiel ist aktuell Bauklötze in eine Tüte oder Kiste zu räumen und dann umrühren. Auch liebt er das Geben-Nehmen spiel.
Von Mama oder Papa sind wir noch weit weg

Ich habe wieder angefangen zu arbeiten, im Homeoffice. Aber ich kann mir völlig frei aussuchen, wie viel und wann ich arbeite. Teilweise schaffe ich auch nur eine Stunde während des Mittagsschlaf, aber ist ja in Ordnung :)

Zudem habe ich an Heiligabend einen Antrag bekommen und wir sind aktuell fleißig am Hochzeit planen, die soll aber erst 2022 stattfinden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.