März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 25. SSW am 27.11.2013, 18:15 Uhr

Die wollen mich doch veräppeln....

Ich hab ja nun mein Teilzeit-BV und arbeite nur noch 4 Stunden. Meine Ärztin wollte mir ja gleich ein Vollzeit-BV aussprechen, aber ich bin ja zu gutmütig....

Bisher habe ich die Stunden von 7:45 - 12 Uhr abgeleistet. Gestern kam der Juniorchef, ob ich nicht nachmittags kommen könnte und ich fand das doof, weil vormittags zu Hause "rumgammeln" und dann mittags los müssen find ich sch..... und außerdem ist nachmittags keiner von den Chefs da, da kann ich also nichts besprechen. So ein Blödsinn.

Nun hatten wir uns darauf geeinigt, dass ich von 8:45-13 Uhr arbeite, dann ist meine Kollegin aus der Mittagspause zurück. Aber nun scheint das meinem Senior Chef nicht zu gefallen und er hat heute wieder nachgefragt und hat wohl heute Mittag (als ich schon weg war) auch mit dem Junior noch mal darüber geredet.

Muss ich mich darauf einlassen, erst nachmittags zu kommen? Gibt es da irgendwelche Richtlinien?

Ich denke, wenn es morgen heißt, dass ich nachmittags kommen soll, werde ich mir das Vollzeit-BV holen. Wobei mein Chef sich das ja wohl denken kann, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.