März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 25. SSW am 26.11.2013, 19:53 Uhr

Geheimnisvolle Zentimeter...

Etwas Eigenartig ist es schon. Ich bin nun seit mehreren Wochen bei 92cm Bauchumfang. Optisch hat der Bauch aber deutlich zugenommen und das wird auch von meiner Umwelt so wahrgenommen. Wie kann es sein, dass der Bauch an Umfang nicht zugenommen hat, der Bauch aber nun deutlich erkennbar ist? Ob es wohl was damit zu tun hat, dass er jetzt nach oben wächst? Ich dachte, dass das da nach vorne wenigstens auch noch ein wenig was wächst. Mein Bauch ist wohl ein Schummelbauch.

 
1 Antwort:

Re: Geheimnisvolle Zentimeter...

Antwort von jani-san, 29. SSW am 27.11.2013, 15:39 Uhr

Huhu aus dem Februarbus ^^
Das war bei mir ganz ähnlich (ich führe eine Wachstumsliste) und habe lange ein und denselben Bauchumfang eintragen müssen, obwohl der Bauch optisch größer wurde.
Der Grund ist tatsächlich, dass er ja nicht nur nach vorne wächst, sondern sich auch nach oben und unten verteilt ;)
Die Masse nimmt zu, aber nicht unbedingt direkt nach vorne.
Also, keine Bange, dein Bauch wächst regulär und du wirst bald auch die nächsten Zentimeter feststellen.
Ich bin jetzt inzwischen bei 100 cm, aber wie bei dir gab es um die 90 herum eine Stagnation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.