März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 25. SSW am 26.11.2013, 11:23 Uhr

Gipsabdruck

Huhu,

In welcher Woche macht ihr ein Gipsabdruck vom Bauchi?

 
5 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von FashionStyle, 25. SSW am 26.11.2013, 11:27 Uhr

Ich wollte eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr einen machen (da hat mein Mann Urlaub), aber irgendwie sagt mir meine Bauchform noch nicht zu, aber vielleicht "platze" ich bis Weihnachten ja auch noch aus allen Nähten und dann sitzt er wieder anders.

Ansonsten mache ich es dann sobald ich im Mutterschutz bin, wenn ich das dann überhaupt noch ab kann. Kann ja evtl. doch ein beklemmendes Gefühl auslösen und man weiß ja nie, wie die Hormone einen gerade steuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von BabyNr3-Diana, 25. SSW am 26.11.2013, 11:50 Uhr

Auch zwischen Weihnachten und Neujahr - mein Schatz hat Urlaub ... kinder keinen Kiga und Schule ... und anfang Januar bekommen wir komplett neues Badezimmer was sich durch Fußbodenheizung bestimmt bis mitte Februar ziehen wird und glaube da kaum richtig zeit und ruhe ist und möchte es geniessen :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von blume1988, 26. SSW am 26.11.2013, 11:52 Uhr

Wir haben in der ersten SS in der 36. SSW den Abdruck gemacht. Das war dann kurz vor Schluss und der Bauch war richtig schön rund und hatte fast seine äußeren Maße erreicht.
Werden es dieses Mal genauso machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von little_mallory, 25. SSW am 26.11.2013, 12:18 Uhr

Ich werde es auch so im Februar machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 25. SSW am 26.11.2013, 15:09 Uhr

Sobald im Haus alles fertig ist und wir dann eingezogen sind, werden wir es danach in Ruhe machen. Vermutlich Ende Januar. Habe auch schon Ideen zum Bemalen und zur weiteren Gestaltung gesammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.