März Mamis

Forum März Mamis 2014

Bei wem trifft das zu?

Thema: Bei wem trifft das zu?

Ich hab grad was Spannendes erfahren: Lt. chinesischer Medizin ist die rechte Brustwarze etwas dunkler, wenn es ein Mädchen wird. Und die linke bei einem Jungen. Bei wem stimmt das?

von chai-tea-latte am 25.11.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

OMG.... hoffentlich bin ich nicht abnormal wenn die bei mir gleich aussehen Allerdings versprach der chin. Kalender einen Jungen und naja was soll ich sagen, wenn bis zur Geburt da nichts mehr abfällt stimmt die Prophezeiung. Meine Schwester hat ebenfalls zwei Jungs und das hat auch der Kalender so gesagt... Liebe Grüße

von Happy086 am 25.11.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Bei mir sind auch beide von der Helligkeit nicht zu unterscheiden. Hat das ebenfalls was zu bedeuten?!

von Hoffnungsschimmer86 am 25.11.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Also ich gucke im Büro jetzt lieber nicht nach Aber bisher ist mir da kein Unterschied aufgefallen. Soll der Farbunterschied denn von Anfang an sein, oder erst später?

von FashionStyle am 25.11.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Total witzig oder? Alle packen gleich ihre Brüste aus Bei mir sind jedenfalls keine Unterschiede zu erkennen. Laut chin. Kalender wird es ein Junge, gependelt habe ich auch einen Jungen und mein Arzt gab mir nun auch die Bestätigung das wir einen SOHN bekommen.

von Sunrise am 25.11.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Sunrise

Hihi! Das ist halt genau wie: Versuche deinen Ellbogen mit der Zunge zu berühren. Bei mir hat weder chinesischer Kalender noch das Pendeln gestimmt. Mein Schwiegervater hat 3mal hintereinander gependelt, aber es kam zweimal Mädchen und einmal Junge raus. Naja, ich wollte ihm den Spaß nicht verderben. Aber jetzt steht ja nun aufgrund des US fest, dass es ein Junge wird.

von Hoffnungsschimmer86 am 25.11.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Also meine Brüste unterscheiden sich bisher auch nicht. Und zum Thema chinesischer Kalender kann ich nur sagen, wäre eindeutig ein Mädchen gewesen und es wird ein Junge ;-)

von Sessaja am 25.11.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Bei mir stimmt es defintiv nicht.... es hat der chinesische kalender schon nicht gestimmt...der sagte es wird ein mädchen ...wird aber zu 150% ein kleiner junge...gesehen und durch die fruchtwasser untersuchung doch mega genau :-) aber darauf gebe ich ach gar nichts... lg

von Fine33 am 25.11.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Also ich merk auch keinen Unterschied , allerdings sollte es nach chin. Kalender ein Mädchen werden und was soll ich sagen, es wird eins :-) Lg silu

von Silu81 am 25.11.2013, 18:38