März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 25. SSW am 26.11.2013, 8:43 Uhr

Rutschgefahr

Meine Güte, heute war der erste Morgen, an dem es rutschig wurde. Die große Straße bei unserem Haus wurde super gestreut, wobei die sonst immer erst gestreut wurde, wenn überhaupt nichts mehr ging und die Straße war für mich als Fußgänger nicht rutschig.....Keine Ahnung wie es für die Autorfahrer war.

Aber dann.....mitten in der Stadt....ist doch der Zebrastreifen nicht gestreut. Nicht nur dass ich da mit dem Bäuchlein rüber muss, da gehen lauter Schulkinder drüber und das hab ich mich beinahe lang gemacht.

Für die Spikes (die man sich an die Schule machen kann) ist es ja noch etwas früh, vor allem bei diesem nur angefrorenen Raureif. Socken über die Schuhe find ich doof (bissel eitel ist die Frau von heute ja nun doch).

Wie macht ihr denn das jetzt in der Anfangsphase des Rutschens? Ich kann mich ja schlecht an fremde Leute klammern, die mich bis zur Arbeit begleiten.

 
1 Antwort:

Re: Rutschgefahr

Antwort von BabyNr3-Diana, 25. SSW am 26.11.2013, 19:42 Uhr

Traurig aber bei uns auch so da wir nun mit unserem Haus in einer Mini Nebenstrasse wohnen. Da muss man echt aufpassen. Hab noch zusätzlich da das Problem das ich ja seit meinen Autounfall im März und mir die Beine gesamt 12 gebrochn habe überall in den Beinen Platten und Schrauben habe. Dadurch eh schon unstabilen gang weil eben manche Bewegungen nicht so abfedern kann (Treppensteigen ist horror) und dann kommt sowas noch hinzu. Pass jetzt auch schon gut auf. Immer schön vorsichtig und langsam. Wirklich lieber eher los und langsam als zu schnell und unaufmerksam.

Ansonsten schauen eventuell schuhe mit anderen Profil. Hab auch Stiefel die rutschig sind die ziehe ich dann nie an und welche die richtig schöne Sohle haben die rutschen kaum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.