März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 25. SSW  am 25.11.2013, 16:34 Uhr

Weihnachtsgeschenk gesucht ....

.... hat jemand ne Idee ??? ...

Hab sonst keine Probleme gehabt bei meinen Mann.
Mit meinen jetzigen Schatz bin ja aber erst seit April zusammen - kennen uns zwar 6 Jahre. Aber irgendwie möchte ich schon was besonderes zu Weihnachten schenken, da es eben unser 1 Gemeinsames ist mit den Kindern und im Haus und zusammen und mit Babybauch :o)

Schmuck hatte ich überlegt aber das ist doof, da er in Lebensmittelproduktion arbeitet - zwar als Schichtleiter aber muss trotzdem ja alles steril sein und müsste jeden Tag es abnehmen :o(

Hatte überlegt was anderes .. aber hat eigentlich alles und eben weils unser 1. Weihnachten ist soll was besonderes sein.
Habt ihr ne Idee ???

Hatte überlegt eventuell ein heimliches BabybauchbildShooting machen zu lassen und dann eben die Bilder zu schenken bzw. dann auch ne Collage zu machen und auf Leinwand oder so.

Was meint ihr ?!?!?

Danke
Liebe Grüße
Diana

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht ....

Antwort von katzenmama77, 24. SSW am 25.11.2013, 17:03 Uhr

Eine ganz tolle Idee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht ....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 25. SSW am 25.11.2013, 17:48 Uhr

Die Idee mit den Fotos ist gut. Oder ein Foto von euch beiden auf Leinwand drucken lassen?! Sieht auch immer schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht ....

Antwort von BabyNr3-Diana, 25. SSW am 25.11.2013, 19:26 Uhr

Danke für die Antworten schonmal ....

also gemeinsam wollte ich nicht da dies schon so vorgeplant ist wenn unser Krümelchen kommt das wir dann noch ein Babyshooting & Familyshooting machen wollen also wo Babybilder gemacht werden + gleichzeitig ein paar Familienbildern mit meinen Jungs uns uns eben.

Na mal schauen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht ....

Antwort von Sessaja, 24. SSW am 25.11.2013, 20:20 Uhr

Bauch Fotos find ich auch schön...

Oder zwei Tage mit einer Übernachtung in nem urigen Hotel in der Nähe mit romantischem Abendessen und schönem Frühstück. Also mal nur ihr zwei, falls du deine Jungs wo anders unterbringen kannst für eine Nacht. Da könntet ihr spazierengehen und dann abends schön dinieren und vielleicht is da noch n Schwimmbad zum planschen. Das geht ja auch mit Babybauch. Grad im Winter fände ich so ne Zweisamkeit genial...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht ....

Antwort von BabyNr3-Diana, 25. SSW am 25.11.2013, 20:31 Uhr

Das wäre auch ne super Idee ... unterbringung wäre ja kein Problem da eh jedes 2 wochenende bei ihren Papa sind :o)
das auch ne supi Idee ... werd mich gleich mal umschauen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht ....

Antwort von Sessaja, 24. SSW am 25.11.2013, 20:53 Uhr

Hab meinen Freund gefragt und er meinte er fände das toll, gerade vor der Geburt und der Tatsache, dass solch ein Miniausflug als Paar dann erstenmal für ne Weile nicht geht...

Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.