März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 38. SSW am 27.02.2012, 14:50 Uhr

die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Wie haltet ihr die aus,was macht ihr dagegen ich glaub ich dreh bald durch hilffeeeeeeeee,und das sind noch nicht mal die richtigen wehen oh mein gott,ich hab richtig schiss..

 
8 Antworten:

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von suzib600, 37. SSW am 27.02.2012, 15:03 Uhr

Du tust mir richtig Leid! Wie lange geht das jetzt schon bei dir? Hast Du das die ganze Zeit ohne Pause? Was sagen denn die Ärzte dazu? Können die dir nichts geben was die Wehen entweder verstärken oder schwächer werden lassen?

Tipps hab ich leider nicht für dich.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von DeniseK., 38. SSW am 27.02.2012, 15:12 Uhr

seid gut 14 tagen,die wehen kommen und gehen...mittlerweile werden die stärker,ja die ärzte wollen weder was gegen die wehen noch was für die wehen geben :-(
Hab ja noch ca. 3 wochen also ET ist der 20.03..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Dani208, 36. SSW am 27.02.2012, 15:15 Uhr

Der Krümmel kann sich noch net so richtig entscheiden ob raus oder net raus..
ach man das tut mir echt leid..

Durchhalten du schaffst das hälst schon so lange durch..

Drück dich mal
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 27.02.2012, 15:35 Uhr

Ich verstehe dich.
Habe seit 8 Wochen Wehen. Sehr nervig.
Ich nehme, wenns mir zu viel wird Bryphylum Pulver von Weleda. Hoffe es wird so geschrieben. Das stoppt die Wehen ganz gut. Weil nix halbes und nix ganzes nervt mich dann auch.
Nur kostet das Pulver 15€. Aber brauch es ja schon 8 Wochen, da hat es sich schon gelohnt, vorallem weil wir keine Frühgeburt wollten (wer will das schon?)
Außerdem will ich ein Märzbaby, kein Februarbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 27.02.2012, 18:18 Uhr

Baaah, das geht aber echt schon lange bei dir!

Aber Schiss brauchste nicht haben, wenn die echten dann kommen, weißt du wenigstens, dass es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Kometenfloeckchen, 40. SSW am 27.02.2012, 19:00 Uhr

Ach, du Arme du! Das zehrt an den Nerven, das glaub ich dir. Wie siehts denn mit MUttermund aus? Tut sich da was? Möchtest du mal Globuli versuchen? Auch Akupunktur kann ich dir empfehlen. Oder trink Tee mit Nelken, Zimt und Eisenkraut; Laß dich von deinem Mann verwöhnen; Oder mach Entspannungsübungen...sprich mit deinem Krümelchen....ich hab das jetzt in meiner vierten SSW so ähnlich schon gehabt, obwohl ich das von den andern nicht kenn. Das nervt echt. Aber irgendwie hat sich's jetzt beruhigt und ich kann noch Kraft tanken für den Tag X.
Kopf hoch. Aber ich denke, diese Zustände wochenlang ertragen mußt echt nicht...hol dir Hilfe, lass es dir möglichst gut gehen!

Alles Liebe,
Kometenflöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von Mini-meee, 39. SSW am 27.02.2012, 20:31 Uhr

Ich weiß, wie nervig das ist. Wie unten schon geschrieben wehe ich seit Wochen herum ohne dass sich was tut. Trinke auch schon Himbitee mit Eisenkraut 1:1 und selbst das hat keine Auswirkung!
Meine Hebi meinte, dass etwa 2% der Schwangeren starke Senkwehen haben und da gehören wir wohl dazu! Wir schaffen das!!!! Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wehen machen mich wahnsinnig :-(

Antwort von DeniseK., 38. SSW am 27.02.2012, 20:51 Uhr

ihr seid so lieb,danke das es euch gibt!!!!!!!!! der mm ist 2cm auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben, Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten. In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen? Ich bin erleichtert dass sich nun ...

von Vandine, 41. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ständig unregelmäißge Wehen

Es ist echt zermürbend. Ich habe (meistens Abends/Nachts) unregelmäßige Wehen. teilweise ziemlich stark dass ich veratmen muss. Das ganze geht dann ein paar Mal so und hört dann komplett wieder auf. Bei meinen 3 Söhnen hatte ich solche "falschen Wehen" gar nicht. Da fing es ...

von flausheep 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördern

Hallo liebe (noch kugelnde) Mamis, ich hab heute - neben dem Himbeerblätterdampfsitzbad seit ein paar Tagen - mal mit dem Nelken-Zimt-und-Co.-Tee sowie mit Nelken-Tampons angefangen. Mal schauen ob es etwas bringt. Sonntag treffe ich mich erneut mit meiner Hebamme und überlege, ...

von Mia_13, 41. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

welchen Wehenschreiber verwendet ihr?

Hallo? nachdem ich heute von 15 uhr bis ca. 18 uhr ständig sehr starke,.. nennen wirs mal "regelschmerzen" hatte wusste ich nicht so recht ob und wie ich die abstände mitzählen sollte. man könnte meinen dass man beim 4. kind sowas schon weiß. aber tatsächlich habe ich ...

von flausheep, 37. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen, schon stark…!

Ich kann nicht schlafen und schreibe mal hier rein! Ich habe seit ungefähr 03:25 Uhr ein starkes Ziehen im unteren Rücken, heftiger Druck vorne nach unten am Mumu, Bauch wird natürlich auch ab und zu hart und es kommt mit Pause dazwischen, also nicht durchgehend! Ob das ...

von Becky91 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das vielleicht Wehen?

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 38.SSW, Bauch seit Wochen gesenkt und Babyköpfchen ebenfalls schon lange fest im Becken. Aber noch MuMu zu. Ich habe schon öfter ab und zu ein piecksen oder stechen im Bereich ...

von Mamichen 2016, 38. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.