Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen, 9. SSW am 20.06.2012, 14:12 Uhr

die warterei macht mich noch ganz wahnsinnig

am 5.7 habe ich erst meinen zweiten us und das macht mich noch wahnsinnig
meinen ersten us hatte ich vor zwei wochen, also am 4.6, da war alles in ordnung....größe stimmte und herzchen hat kräftig geschlagen...aber diese ungewissheit, ob jetzt alles in ordnung ist....man man man
ich meine ich habe bis auf nur noch leichte übelkeit, leichtes spannen der brüste und die ewige müdigkeit keine weiteren beschwerden.
mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten bis zum termin.

wie habt ihr die zeit überstanden?

 
5 Antworten:

Re: die warterei macht mich noch ganz wahnsinnig

Antwort von sunbrinchen am 20.06.2012, 15:29 Uhr

Ich glaub da hilft nichts außer sich ablenken und nicht ständig daran zu denken. Ich hatte vor 2 Wochen meinen letzten Termin (bei der Vertretung, die so rein gar nichts gescheites sehen konnte - irgendwie hatte die das nicht so drauf und gab mir zusätzlich drei verschiedene ETs) und muss jetzt noch eine Woche warten. Es gibt Tage, da denke ich kaum dran. Aber im Grunde bin ich eher der Typ "ich kann ja eh nichts dran ändern, also mach ich mich nicht verrückt".
Aber das ist halt Typsache und das kann man schlecht ändern. Drück dir die Daumen, dass die Zeit trotzdem schnell verfliegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei macht mich noch ganz wahnsinnig

Antwort von Jaybe, 12. SSW am 20.06.2012, 16:02 Uhr

Die Ungewissheit und die Frage, ob alles in Ordnung ist, wird uns noch viele Monate begleiten.

Versuche dich abzulenken und NICHT die Tage zu zählen. Und schätze dich glücklich, weil du keine weiteren Beschwerden hast. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei macht mich noch ganz wahnsinnig

Antwort von goldy, 12. SSW am 20.06.2012, 16:09 Uhr

Aber immerhin haste es schon gesehen.
Meinen ersten Termin hab ich am Montag und da bin ich laut meiner Rechnung in der 13.ssw.
Und JA, ich bin mehr als gespannt und auch angespannt.
Zumal ich nur die Dauermüdigkeit hatte, die jetzt aber auch langsam abnimmt.
Es wird schon!
LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei macht mich noch ganz wahnsinnig

Antwort von liebe_hex, 12. SSW am 21.06.2012, 16:39 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Ich bin jetzt in der 12. SSW und habe schon 5 US-Bildchen im Mutterpass. Dafür "darf" ich mich allerdings auch mit zwischenzeitlichen Blutungen rumschlagen. Die machen dann natürlich Angst und Bauchschmerzen. Das erste Mal nach so einer Blutung dann beim FA den Herzschlag zu sehen, war der absolute Hammer! Wun-der-voll!!! Und die Bauchschmerzen sind sofort wie weggeblasen...
Nun ist mein Krümelchen schon 6,13 cm groß und fleißig am Turnen. Und wenn dann das kleine Ärmchen winkt, sind feuchte Augen vorprogrammiert.
Also bitte bitte nicht verrückt machen! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei macht mich noch ganz wahnsinnig

Antwort von Lisken09, 9. SSW am 22.06.2012, 8:11 Uhr

ich kann es sehr gut verstehen mich macht es auch wahnsinnig erst recht weil ich Berufsverbot durch die Schwangerschaft bekommen habe habe ich viel zeit zum nachdenken. mein nächster Termin ist am 6.7. und der letzte war 8.6. Ablenken versuche ich schon nur vormittags sind alle am arbeiten und dann ist es schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.