Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 29. SSW am 14.10.2016, 10:32 Uhr

Die sind doch alle bescheuert.....

Wollte ich heute Morgen etwas auf Ebay-Kleinanzeigen kaufen, hab mit der Verkäuferin alles klar gemacht, bis sie sagte wir machen dann den genauen Termin per Whats app ab. Ja gut, hab ich gesagt ich hab kein Whats app. Hab ich auch nicht. Ich find das eine ganze furchtbare Erfindung. Ich hab nichtmal einSmartphone Jedenfalls schreibt sie dann, wir müssen das dann lassen, so kann sie ja keinen Termin abmachen....Bitte?

Wie hat man das nur früher gemacht? So Sachen passieren mir immer mehr. Jahrelange Bekannte und Freunde melden sich nicht mehr, weil ich hab ja kein Whats app. Sogar mein Stiefvater ( er ist 70) ist beleidigt weil ich ihm die Ultraschallbilder nicht aufs Handy schicken kann.

Das ist doch krank. Man muss doch nicht 24 Stunden lang erreichbar sein. Ich hab kein Smartphone, kein Whats app, ich bin auch nicht bei Facebook und muss nicht jeden Müll fotografieren. Ich hab daheim einen Pc mit Internetanschluss. Das reicht doch.

Kann ja jeder machen wie er will, aber das ich der Dumme bin, da ich auf diese Sachen verzichte kann einfach nicht sein. Das regt mich so auf. Musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.