Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 21.04.2013, 13:26 Uhr

Die nächste Fahrt zu Oma und Opa steht an:-(

Meine Große wird am Freitag wieder von meinen Schwiegis abgeholt und fährt für eine Woche an die Küste hoch
Meine Schwiegis möchten sie mal wieder haben und auch Lara möchte gerne mal wieder Zeit mit ihnen verbringen! Da wir ja 350Kilometer auseinander wohnen sehen wir uns halt auch nicht oft!
Ich freue mich ja für meine Große, aber ich kann es ja überhaupt nicht ab wenn sie nicht bei mir ist und sie fehlt mir jetzt schon!
Mein Mann sagt zwar "Du hast doch noch Luca" aber das ist nicht das selbe und mein Verhältnis zu Lara ist auch ein anderes als zu Luca! Ich liebe meine Kinder beide, keine Frage, aber zwischen Lara und mir ist es irgendwie anders..schwer zu beschreiben!

Einen schönen Sonntag Euch noch!

LG Anja

 
1 Antwort:

Re: Die nächste Fahrt zu Oma und Opa steht an:-(

Antwort von Mel-Buzele am 21.04.2013, 13:41 Uhr

Lara ist halt deine ERSTE und ich glaub da hängt einfach noch mehr dran -- Emotionen und so.
Ich glaub dir das du beide liebst aber Lara wird immer älter und langsam flügge, ist bestimmt ein seltsames Gefühl aber auch toll zu sehen wie sie selbständig werden.

Hm versuche es Luca nicht so spüren zu lassen.
Ich bin ein Sandwichkind und hatte immer das Gefühl meine ältere Schwester ist immer etwas besonderer für meine Eltern gewesen und mein kleiner Bruder auch = Nesthäckchen + Sohn.

Ich wußte zwar das sie mich genauso lieben aber irgendwas war anders.

Das hab ich jetzt für mich so herraus gelesen, will dir natürlich nicht zu nahe treten.

Lara wird es dort gut gehen und du kannst dich auf das Wiedersehen freuen !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oma ignoriert Enkelkind

Hey ihr Lieben… ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll und bin total fertig. Also eigentlich habe ich ein total gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Meine Mutter hat die ersten 2 Stunden nach der Geburt meine Tochter, da ich operiert wurde. Und wir verbringen auch viel ...

von Katha2602 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Sicherung in Omas Bett

Hallo zusammen, Junior wird so langsam mobiler und kegelt sich zur Zeit durch jeden Raum. Nun stehen bei uns bald die großen Familienfeiern an, die normalerweise bei Oma und Opa gefeiert werden. Die Anfahrt ist auch etwas weiter, sodass sich ein Besuch nur für den Nachmittag ...

von Puzzles 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

hab meiner Oma...

....gesagt wir kommen sie gleich abholen, Lissi schläft sowieso nicht und was macht lissi jetzt ???!!! SCHLAAAAAAFEN ich glaub das muß ich öfters sagen

von Mel-Buzele 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

oma schlafen wird ....

...verschoben. 1. es regnet aus eimern und die party ist im freien 2. zahnt lissi wie die sau und weint im stundentakt vielleicht auch besser so

von Mel-Buzele 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Nachts bei Oma schlafen lassen,...

....wenn sie noch oft aufwacht, weint und evtl NUR MEINE Nähe braucht ???? Mein Mann würde mich gern am Samstag Abend auf ne 4x 40 Jahre Party mitnehmen, sind alles unsere Freunde und ne riesen Party. Mir macht es nichts aus zu Hause bleiben zu müssen, aber er meinte ich ...

von Mel-Buzele 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

1 nacht bei oma

Bei uns ist gerade jahrmarkt,und da wollten wir unbedingt hin,fynn war dann das erstemal bei oma,die wohnt gegenüber,aber war trotzdem so ungewohnt. Haben ihn gestern abend dann noch bei oma ins bett gebracht,im auto hab ich dann so geheult,das mein mann mich mal beruhigen ...

von sitney26 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Erste Nacht bei Oma

So bei uns ist es nun so weit Max schläft die erste Nacht bei Oma weil wir ihn beim umzug echt nicht gebrauchen können...Hoffe nur das er auch dort schläft und nicht nur rumbrüllt meine Schwiegermutter ist dann nämlich so ehrgeizig und ...

von biflob 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Oma Wochenende und mies drauf

ich bin seit gut 3Jahren von den Vater meines Sohnes 5 Jahre getrennt. Seit der Trennung ist Jannik alle 2 Wochen zu Oma /Papa gegangen. Seit Ca 5 Monaten ist sein Papa da ausgezogen und es besteht auch kein Kontakt zwischen Papa u Sohn. Jannik ist sonst immer sehr gerne zu Oma ...

von laany 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

meine Mutter und Oma

Ich will mal wissen bei wem das auch so ist und ob ich da etwas empfindlich bin aber ich könnte denen jedesmal an die Gurgel gehen !!!!!!!!!!! da kommt immer: - oh es ist ihr zu warm oder zu kalt - es ist ihr zu hell - sie hat bestimmt hunger - sie ist ...

von Mel-Buzele 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.