Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

1 nacht bei oma

Thema: 1 nacht bei oma

Bei uns ist gerade jahrmarkt,und da wollten wir unbedingt hin,fynn war dann das erstemal bei oma,die wohnt gegenüber,aber war trotzdem so ungewohnt. Haben ihn gestern abend dann noch bei oma ins bett gebracht,im auto hab ich dann so geheult,das mein mann mich mal beruhigen musste.stand dann heute morgen schon um 7 auf der matte,aber iergendwie haben noch alle geschlafen. Erst um 8 stand dann oma auf unglaublich fynn hat noch ganz gemütlich weiter geschlafen,hmmm bei uns meckert er schon um 7 !! Fazit auch schweren herzens tat es mir gut,da ich ne beschissne woche hatte wegen dem schub.

von sitney26 am 26.08.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von sitney26

Das hört sich doch super an!! Toll das er dort so lang geschlafen hat! Wir Mamis brauchen auch mal eine Auszeit und man darf die zeit ohne die kleinen ganz ohne schlechtes Gewissen genießen! Denn wir sind nicht nur Mama!! Und wenn du weißt, er ist bei deiner Mama gut aufgehoben, bist du auch beim nächsten mal entspannter.

Mitglied inaktiv - 26.08.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von sitney26

würde mir genauso gehen....aber ich glaube so ein Oma-Tag oder in deinem Fall eh nur einen Oma-Nacht tut uns Mamas aber auch den Mäusen mal gut

von Kristin_D am 26.08.2012, 13:20