Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

schon vorbei!

Thema: schon vorbei!

War toll das treffen. Super nette Leute und noch tollere Kinder. Freu mich schon auf Oktober:-)

von mellipropelli am 21.04.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Ein Super schönes Wochenende war das! Luis hatte viel Spaß und ich hab mich total gefreut euch alle und die süßen kleinen mal kennen zu lernen. Sogar Mäks fands richtig lustig :-) Wir sind immer noch auf der Autobahn!! Luis hält aber tapfer durch. Werden vermutlich noch 2h brauchen bis wir zu Hause sind :-/ Freue mich auch schon auf das nächste treffen. Das ist für uns dann nicht mehr so weit weg!! :-) Liebe Grüße von der A3 :-)

von WonderBebi am 21.04.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Kann euch beiden nur zustimmen. Es war richtig toll und hat riesen Spaß gemacht.Mark fand es auch richtig super. Und wirklich total liebe Mädels und dazugehörende Männer! Und die Kids waren der Oberknaller! Freu mich auch schon auf Oktober, obwohl ich noch nicht weiß, ob die Strecke nicht doch etwas weit ist. Mit dem Zug wird das jedenfalls nichts. LG Dani und Mark

von dani1974 am 21.04.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Wir fanden es auch super.Mein Mann war total begeistert Nur leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei.Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen?! LG Katha und Benjamin der seit 3h sein zweites Schlàfchen hält

von Katha87 am 21.04.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

das ich alles jetzt schon tooooootal vermisse.... Das war sooooo schnell vorbei:-( Da kann ich den Oktober gar nicht erwarten. Besten Dank vorallem auch an die fleissigen Baeckerinnen. Es war alles in allem gelungen....DANKE MAEDELS,Jungs und Zwerge

von Wunderkind1980 am 21.04.2013, 16:31