Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Erste Nacht bei Oma

Thema: Erste Nacht bei Oma

So bei uns ist es nun so weit Max schläft die erste Nacht bei Oma weil wir ihn beim umzug echt nicht gebrauchen können...Hoffe nur das er auch dort schläft und nicht nur rumbrüllt meine Schwiegermutter ist dann nämlich so ehrgeizig und versucht alle das er dann schläft, aber er soll ja mit freude wo anders schlafen...wie war denn das bei euch?

von biflob am 22.08.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von biflob

das hats bei uns noch nicht gegeben und wirds auch nicht so schnell geben drück euch die daumen das alles reibungslos läuft und einen erfolgreichen umzug

von lindarie am 22.08.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von biflob

Wirds bei uns auch noch eine ganze Weile nicht geben. Meiner Mutter kann ich kein Kind geben, das nicht durchschläft und die Schwiegermutter wohnt nebenan. Wenn sie babysittet bleibt sie bei uns in der Wohnung und geht dann, wenn wir nach Hause kommen. Ist aber auch erst ein paar Mal vorgekommen. Jetzt, da ich nicht mehr stille kann es sein das wir das öfters mal nutzen. Freu mich schon wieder mal ins Kino zu gehen oder ins Restaurant.

von Holly87 am 22.08.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von biflob

Bei uns hat alles super funktioniert. Er liebt ja auch seine Oma über alles. Manchmal bin ich sogar etwas neidisch In seinem Reisebettchen wollte er aber nicht schlafen, sondern lieber bei Oma im Bett Da wurde der Opa aufs Sofa verbahnt

von xKatja am 22.08.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von biflob

Bei uns hatte es nicht funktioniert Aber es lag da dran, das Oma und Opa abends zuviel geschiss gemacht haben, das Licht angelassen haben und ganz oft zu ihr rein sind. Das Ende vom Lied war, das Lea total übermüdet war und nur noch geschrien hatte. Wir sind dann direkt dahin und haben sie nach Hause geholt. Starten bald nochmal den Versuch, bleiben aber Abends so lange da bis sie pennt. Sie liebt Oma und Opa und schläft auch Mittags dort. Man sollte mit dem woanders schlafen nicht zu lange warten, denn je später es wird desto schwieriger gewöhnen sich die kleinen da dran und vorallem wenn mal ein Notfall ist gibts keine Probleme

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von biflob

Bei uns wirds das auch noch nicht geben! Ich wünsche Euch aber viel Erfolg! LG Anja

von Schnuffzt am 22.08.2012, 20:04